X

RE: Der unglaubliche und mysteriöse Fall des Dirk Schiller

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 01.05.2019 20:34
von EX DM (gelöscht)
X

Auszeichnungen

des Mitglieds EX DM
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich stelle es mir lieber nicht vor, den die Präventivschlagsthese is

Kukutsch hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 02.05.2019 23:30 | nach oben springen

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 02.05.2019 09:51
von josy95 | 6.066 Beiträge | 10288 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds josy95
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Kukutsch im Beitrag #98
Um auf den Fall Dirk Schiller zurückzukommen, so schließe ich mich der Polizei in Halle an der Saale an, welche zweifelsfrei festgestellt hat,
dass es ein Unfall war, d.h. das Dirk Schiller am 10.03.1979 tödlich verunglückt ist.

Nur leider verdächtigt und belästigt Frau Stein einen heute in Rente gegangenen ehem. Stasi Major aus Sangerhausen, der habe am 10.03.1979 die vermeintliche Entführung ihres Sohnes Dirk angeordnet, und habe dann seine Bezeihungen spielen lassen, um das als Adoption zu tarnen.

Ich muß dazu erwähnen, dass es der heute 42 jährige bei den Adoptiveltern, d.h. bei dem noch lebenden Stasi Major und seiner inzwischen verstorbenen Ehefrau sehr gut hatte, und ihm an nichts fehlte!

Auch einen ehem. Stasi Oberst, den ich persönlich kenne, und der in Annaberg-Buchholz wohnt, hatte Frau Stein verdächtigt, Akten manipuliertund verfälscht zu haben, und sogar Teile der Akte habe er angeordnet, dass diese angeblich vernichtet werden.
Jedenfalls sei dieser heute 87 Jährige Stasi Oberst dafür verantwortlich, dass Teile der Akte verschwunden sind.

Bis 2017 glaubte Heidi Stein noch felsenfest, der Ekelsohn von Honecker, Roberto Yáñez Betancourt y Honecker (* 1974 in Ostberlin)
sei ihr leiblicher Sohn Dirk.

Seit 2018 nun glaubt Frau Stein, der Adoptivsohn eines ehem. Stasi Majors sei ihr Sohn Dirk.
[/style]
Ich hatte schon einmal zu dem vermeintlichen Krankheitsbild der Frau Stein, zu der ganzen Tragik des (spurlosen) Verschwindens ihres Sohnes meine Sicht auf diesen -ich möchte es nochmals betonen- für mich extrem tragischen Fall für alle Beteiligten- geäußert.

Das im zitierten Beitrag geschriebene möchte und kann ich aber nicht ganz unkommentiert stehen lassen.
Ich gehe nach wie vor, auch mit meinen relativ geringen medizinischen Kentnissen eines "Normalsterblichen" davon aus, das die Frau Stein seit diesen Ereignissen im März 1979 extrem traumatisiert ist und sich daraus ein entsprechendes psychisches Krankheitsbild mit u. a. Wahn- & Zwangsvorstellungen entwickelt hat.

Es ist m. Ea. auch seh schwer für die, die zusammenhänglich dann davon betroffen sind, mit der ganzen Situation umzugehen. Wenn man vermeintlich grundlos verdächtigt wird.
Grundlos hin oder her. Spekulationen, wie sich was, wann und wo zugetragen hat, wer seine Finger in was für einer Art und Weise auch immer im Spiel hatte inbegriffen.
Ich sage es mal so, ich möchte auch nicht in der Haut derer, die von Frau Stein als verdächtig bezeichnet werden, stecken. Ganz schwierige Situation, in der die Betroffenen vermutlich auch sehr aufpassen müssen, keinen dauerhaften psychischen Schaden davonzutragen...

Anderseits sollten sich alle die mal, die hier aus der Frau Stein eine Art Täterin machen wollen, mal wenigstens ansatzweise versuchen, sich in die Lage dieser Frau hineinzuversetzen. Kind auf unerklärliche Weise verschwunden, verloren. Noch nicht einmal die Möglichkeit, sterbliche Überreste an einem würdeigen Ort beisetzen zu können, einen Ort der persönlichen Trauer zu haben. Dazu die unschönen Entwicklungen, die sich noch in der DDR ergeben haben .Einige Medien und Filmemacher, die das Thema sensationslüsternd besonders nach der Wende aufgegriffen haben und damit nicht unerheblich neue falsche Hoffnungen geweckt, neue und alte (falsche) Spuren gelegt und natürlich jede Menge, mehrheitlich negative Emotionalität, damit erzeugt haben.

Nun seit alle mal ganz ehrlich zu euch selbst:

Wer wird dabei nicht (psychisch) krank und neigt zu Handlungen, die er ohne diese traumatischen Erlebnisse, dieses dadurch entstandene Krankheitsbild sonst nie machen würde?

Ich würde mich diesbezüglich davon keinesfalls ausschließen.

Ausschließen möchte ich eigentlich nur völlig egoistisch- emotionslose Mitmenschen. Die soll es ja durchaus geben und für mich ist das auch ein bezeichnendes psychisches Krankheitsbild...

Auch nochmal die Anmerkung, mir ist es nach wie vor völlig unverständlich, wie ein Kind, ein Mensch unter der Gesammtheit aller Umstände einfach spurlos so verschwinden kann.
Selbst bei einem Unfall hätten wenigstens irgendwann, irgendwo sterbliche Überreste auftauchen müssen.
Es gab zum Zeitpunkt keine brachiale Naturkatastrophe, keine kriegerische Auseinandersetzungen, einfach nichts, was das spurlose Verschwinden eines Menschen begünstigend erklären könnte.

Auch die ehemals handelnden Ermittler von Kripo unter (vermutlicher) Federführung des MfS sollten sich meiner Meinung nach auch heute noch einiger unbequemer Fragen stellen. Zumindest Fragen moralischen Hintergrunds.
Wie z. Bsp. der, wie konnte in einem sehr eng und effektiv gestricktem Netz der (fast) totalen Überwachung eines ganzen Landes, eines 17- Millionen- Volkes, eines nicht uneffektiv organisierten und arbeitenden Polizei- und Ermittlungsapparates ein Kind einfach völlig spurlos verschwinden?
Ist wirklich alles gemacht und getan worden oder wurde auf politischen Druck, Druck von Vorgesetzten doch was vertuscht, spezielle Ermitlungen behindert, verhindert?
Es dürfte in diesem Zusammenhang nicht ganz unbekannt sein, das es bestimmte Straftaten wie Mord, Totschlag, Vergewaltigung usw. in der DDR einfach nicht geben durfte...
und darüber hinaus von "oben" angewiesen war, das wenn es doch solche Fälle gab, dementsprechend "keine öffentliches Interesse daran zu bestehen habe"...
Auch sollte die spekulationsfreie Frage erlaubt sein, war es nicht eine Art Armutszeugnis für das MfS, das eine Person, ein Kind bei dieser allgegenwärtigen Überwachung einfach so und dazu spurlos verschwinden konnte? Gab es damit nicht doch Schlupflöcher....?

Noch eine Frage, die natürlich extrem ausgeweitete Spekulationen zulässt, Spekulationen regelrecht provoziert und befördert. Förmlich herausfordert.
Besonders aus der Sicht der politischen und gesellschaftlichen Verhältnisse und Entwicklngen schon im Vorfeld des Geschehens, zum Zeitpunkt des Geschehens, dann bis 1989 und im ganz Besonderen danach - nämlich der Abwicklung der ehemaligen DDR, ihres gesamten Staatsapparates incl. Polizei und Geheimdienst durch den ehemaligen politischen (Erz-) Gegner, und/ oder Feind.
Und dem bei Leibe nicht immer objektiven Versuchen und vollzogenen Handlungen, diese Abwicklung des ehemaligen Gegners, Feindes oder wie man es auch immer bezeichnen mag, realistisch, halbwegs wahrheitskonform und damit objektiv- nachvollziehbar für spätere Generationen zu gestalten und durchzuführen....

josy95

Im Osten ging die Sonne auf...
Ich finde die Bezeichnung Ossi total bescheuert! Nennt sie lieber Kreativgermanen. Auch GermaNINNEN!

Und...was mir verstärkt auffällt (leider!) Neid, Mißgunst als Hauptursache vielen Übels und Intoleranz gegenüber anderen Meinungen und Auffassungen greifen immer mehr um sich - schade! Besonders schade bei den Leuten, wo ich es schon rein vom IQ nicht erwartet hätte...
Kukutsch und 13.08.Sojus haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 02.05.2019 10:50
von Hackel39 | 4.041 Beiträge | 5584 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Hackel39
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Man kann hier beliebig im Nebel stochern, eine gewisse Wahrscheinlichkeit sollte auch einem möglichen Leichenfraß https://de.m.wikipedia.org/wiki/Leichenfraß eingeräumt werden, zumal die Wandersaison ausgangs dieses Winters wohl noch nicht angebrochen war und ob der mutmaßliche Ort des Verschwindens überhaupt davon tangiert wurde.
Gerade bei kleinen Körpern wäre eine schnelle Zerlegung, das Verschleppen von Leichenteile in Fuchs– und Dachshöhlen oder das Zerlegen durch wilde Katzen und streuende Hunde, Wildschweine, Greifvögel und sogar Hamster denkbar.
Hier in meinem Heimatort verschwand vor ca. zehn Jahren ein ehemaliger Arbeitskollege spurlos von der Bildfläche, Kripo live berichtete davon.
Am Tag des Verschwindens kreisten hier die Hubschrauber mit Wärmebildkameras, ein bekannter Feuerwehrkamerad legte mir nahe, bei den Touren mit meinem Hund die Augen offen zu halten so verzweifelt war man am Suchen aber der Stellwerkskollege vom Röblinger Bahnhof blieb bis heute verschwunden, trotz modernster Technik und unmittelbarer Aufnahme der großflächigen Suche.
Ich denke häufig an diese Geschichte, zumal er auch Jahre später an seinem Geburtstag noch im Amtsblatt stand, also noch nicht für tot erklärt wurde.
Wie aussichtslos die Lage für die Mutter von Dirk Schiller ist kann man daraus wohl einigermaßen ermessen.

josy95 und Kukutsch haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 03.05.2019 15:27
von Kukutsch | 33 Beiträge | 139 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Kukutsch
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat
Man kann hier beliebig im Nebel stochern, eine gewisse Wahrscheinlichkeit sollte auch einem möglichen Leichenfraß https://de.m.wikipedia.org/wiki/Leichenfraß eingeräumt werden, zumal die Wandersaison ausgangs dieses Winters wohl noch nicht angebrochen war und ob der mutmaßliche Ort des Verschwindens überhaupt davon tangiert wurde.

Genau das wäre neben der Wahrscheinlichkeit eines Unfalles des Fallens des Kindes Dirk in den Fluß die wohl wahrscheinlichste Möglichkeit, dass das Kind von wilden Tieren aufgefressen wurde.

zuletzt bearbeitet 03.05.2019 15:27 | nach oben springen

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 05.05.2019 01:25
von S51 | 3.841 Beiträge | 679 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds S51
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Gert im Beitrag #33
Zitat von Ebro im Beitrag #32
Meine Güte, selten solchen Käse gelesen...!

erschreckend was du hier schreibst. da sucht eine Mutter verzweifelt nach ihrem Kind und in deinen Augen ist das" Käse". Im Nachhinein ist mir klar, nur mit solchen Leuten wie dir konnte dieser Dienst MfS am Laufen gehalten werden. Empathie gleich 0 , mich schüttelt es.

Das Gefährlichste bei Ermittlungen ist es Empathie zuzulassen. Denn dann wird man seine Unvoreingenommenheit los und sucht unwillkürlich nicht mehr nach der Wahrheit sondern nach einer Wahrheit, die den eigenen Gefühlen gefällt. Das aber spiegelt dann sehr selten das wirkliche Geschehen wieder. Das ist der sehr wesentliche Unterschied zwischen Filmen, Büchern und der Wirklichkeit "draussen". Und es ist gefährlich für die eigene Gesundheit. Lässt man das Geschehen zu sehr an sich heran, dann kann es passieren, das man damit nicht mehr fertig wird. Dann hat man nicht nur dem Opfer die Gerechtigkeit verweigert, einem womöglich falsch Beschuldigten das Leben versaut, die Angehörigen des Opfers getäuscht sondern auch sich selbst zerstört. Das ist nicht professionell. In solchen Berufen hat man naturgemäß mit den schlimmsten Dingen zu tun, die Menschen passieren oder eben auch von Menschen angerichtet werden können. Empathie muss da aussen vor bleiben. Denn das wichtigste Ziel, die Gerechtigkeit und die sachliche Wahrheit wären dadurch in Gefahr. Und so mancher Ermittler, der das vergisst, endet dann zwischen Flasche und Schlimmeren.
Um zum Sachverhalt zurückzukehren. Ich bin nach wie vor der Meinung, das der Junge oder was von ihm geblieben ist, sich in der Nähe von Drei Annen Hohne befindet. Worauf die allererste Meldung abstellte. Das alles, was danach noch kam, den ausschließlichen Zweck hatte, das Verhalten der Eltern vor den Ermittlern und vor allem der Öffentlichkeit besser dastehen zu lassen und sich auch deshalb immer wieder änderte sobald die Tatsachen diese Behauptungen widerlegten. Sicher auch immer wieder mal ändern wird. Aus meiner Sicht hat die Person, der diese Frau unterstellt ihr Sohn zu sein, auch keinen Grund, so etwas zu befördern. Denn es handelt sich ja dabei um einen Eingriff in seine Selbstbestimmung über seine Daten, seine Gene. So ihm seine Herkunft klar ist, kann er die Dame mit bestem Gewissen wettern lassen. Er kann sich freilich auch mit einem solchen Abstammungsnachweis Ruhe verschaffen, so sie ihm die Kosten erstattet. Denn wir reden hier von mehreren hundert Euro. Sie wird sich dann allerdings ein anderes Opfer suchen...

GK Nord, GR 20, 7. GK, GAK
VPI B-Lbg. K III
Ebro hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 05.05.2019 06:06 | nach oben springen

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 05.05.2019 09:22
von josy95 | 6.066 Beiträge | 10288 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds josy95
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von S51 im Beitrag #105
Zitat von Gert im Beitrag #33
Zitat von Ebro im Beitrag #32
Meine Güte, selten solchen Käse gelesen...!

erschreckend was du hier schreibst. da sucht eine Mutter verzweifelt nach ihrem Kind und in deinen Augen ist das" Käse". Im Nachhinein ist mir klar, nur mit solchen Leuten wie dir konnte dieser Dienst MfS am Laufen gehalten werden. Empathie gleich 0 , mich schüttelt es.http://www.exicose.de/sm3.gif

Das Gefährlichste bei Ermittlungen ist es Empathie zuzulassen. Denn dann wird man seine Unvoreingenommenheit los und sucht unwillkürlich nicht mehr nach der Wahrheit sondern nach einer Wahrheit, die den eigenen Gefühlen gefällt. Das aber spiegelt dann sehr selten das wirkliche Geschehen wieder. Das ist der sehr wesentliche Unterschied zwischen Filmen, Büchern und der Wirklichkeit "draussen". Und es ist gefährlich für die eigene Gesundheit. Lässt man das Geschehen zu sehr an sich heran, dann kann es passieren, das man damit nicht mehr fertig wird. Dann hat man nicht nur dem Opfer die Gerechtigkeit verweigert, einem womöglich falsch Beschuldigten das Leben versaut, die Angehörigen des Opfers getäuscht sondern auch sich selbst zerstört. Das ist nicht professionell. In solchen Berufen hat man naturgemäß mit den schlimmsten Dingen zu tun, die Menschen passieren oder eben auch von Menschen angerichtet werden können. Empathie muss da aussen vor bleiben. Denn das wichtigste Ziel, die Gerechtigkeit und die sachliche Wahrheit wären dadurch in Gefahr. Und so mancher Ermittler, der das vergisst, endet dann zwischen Flasche und Schlimmeren.
Um zum Sachverhalt zurückzukehren. Ich bin nach wie vor der Meinung, das der Junge oder was von ihm geblieben ist, sich in der Nähe von Drei Annen Hohne befindet. Worauf die allererste Meldung abstellte. Das alles, was danach noch kam, den ausschließlichen Zweck hatte, das Verhalten der Eltern vor den Ermittlern und vor allem der Öffentlichkeit besser dastehen zu lassen und sich auch deshalb immer wieder änderte sobald die Tatsachen diese Behauptungen widerlegten. Sicher auch immer wieder mal ändern wird. Aus meiner Sicht hat die Person, der diese Frau unterstellt ihr Sohn zu sein, auch keinen Grund, so etwas zu befördern. Denn es handelt sich ja dabei um einen Eingriff in seine Selbstbestimmung über seine Daten, seine Gene. So ihm seine Herkunft klar ist, kann er die Dame mit bestem Gewissen wettern lassen. Er kann sich freilich auch mit einem solchen Abstammungsnachweis Ruhe verschaffen, so sie ihm die Kosten erstattet. Denn wir reden hier von mehreren hundert Euro. Sie wird sich dann allerdings ein anderes Opfer suchen...

@S51 , (fett markiert)

Habe ich jetzt was überlesen, nicht mitbekommen?

Aber erkläre uns bitte mal, wie auch Du vom der Heimkehle im Kyffhäusergebiet auf Drei Annen Hohne im ehemaligen Landkreis Wernigerode kommst, das sich dort die tragischen Ereignisse aus Deiner Darstellung abgespielt haben sollen und das das, was von dem Jungen geblieben ist, eher dort zu vermuten ist.

Vielleicht hast Du auch einen interessanten Link. Ich hab jedenfalls nichts für diese Theorie gefunden.

josy95

Im Osten ging die Sonne auf...
Ich finde die Bezeichnung Ossi total bescheuert! Nennt sie lieber Kreativgermanen. Auch GermaNINNEN!

Und...was mir verstärkt auffällt (leider!) Neid, Mißgunst als Hauptursache vielen Übels und Intoleranz gegenüber anderen Meinungen und Auffassungen greifen immer mehr um sich - schade! Besonders schade bei den Leuten, wo ich es schon rein vom IQ nicht erwartet hätte...
nach oben springen

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 05.05.2019 20:27
von S51 | 3.841 Beiträge | 679 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds S51
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Die allererste Meldung in dieser Sache in meiner Erinnerung verortete die letzte Sichtung des Jungen auf eine Wiese vor dem Ferienheim in Drei-Annen-Hohne am Abend vor der Abfahrt. Dann auf einen unbestimmten Platz an der Straße zwischen Drei-Annen-Hohne und Wernigerode. Danach auf eine unbestimmte Tropfsteinhöhle im Harz und schließlich auf den Bachlauf vor der Gaststätte am Eingang der Heimkehle. Im Grunde also quer durch den Harz...

GK Nord, GR 20, 7. GK, GAK
VPI B-Lbg. K III
zuletzt bearbeitet 05.05.2019 20:30 | nach oben springen

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 05.05.2019 20:57
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Kukutsch
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Da sieht man doch mal wieder, das Frau Heidi Stein nur gelogen hat, und er Junge möglicherweise gar nicht abhanden gekommen ist..

Es gibt nämlich im Internet verschiedene Schilderungen wie z.B.

1.: http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:T_ylUJp2r7kJ:heidi-stein-dirkvermisst-1-kriminelle.blogspot.com/+&cd=4&hl=de&ct=clnk&gl=de

zuletzt bearbeitet 05.05.2019 20:59 | nach oben springen

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 05.05.2019 21:03
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Kukutsch
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Und hier wieder ein anderer weiterer Blogspot, wo jemand am 03.03.2017
in den zahlreichen Kommentaren geschrieben hat, dass Frau Heidi Stein ihren Sohn Dirk eigenhändig verscherbelt haben soll

Zitat
AnonymousMarch 3, 2017 at 7:08 AM

Liebe Leser dieses Blocks,

mir ist vom sächsischen Staatsschutz aus Dresden von einer Psychologin aus der Schweiz mit dem Namen Britta Durst eine Mail zugespielt worden, die die Warheit entlarft, wie es wirklich gewesen ist.
Wie uns allen bekannt, hat Frau Heidi Stein allias Heidi Schiller den Verlust von 3 Kindern zu beklagen.
Die Warheit ist, dass die Steinsche ihre eigenen Kinder an die Stasi verscherbelt hatte, wie in diesem Block
http://heidi-stein-eine-kriminelle.blogspot.de/2015/04/hewidi-stein-betreibt-im-internet.html
beschrieben steht.
Heidi hat immer schönes Geld dafür bekommen und sogar einen Moskvich als Treueprämie von dem VEB Völkerfreundschaft.
Heidi Stein hat schon 1979 einen genialen Plan gefasst, der auch fasst geklappt hätte, wenn sie nicht so zerfressen gewesen wäre von eigener Geldgier.
Der Plan war eine Übersiedlung nach WD, was ja auch geklappt hat. Nach Absprache mit westdeutschen Medien und westdeutschen Schmierblättern wollte sie dort ihre Lügenmärchen verkaufen und zu barer Münze machen.
Nur leider hatte sie damit dem Ansehen der DDR in die Suppe gespuckt, und mann sperrte die Kriminelle Stein einfach weg.
Hier ist die Warheit, was es mit dem Herrn Portszik wirklich auf sich hat, und weitere Zusammenhänge um den drogenabhängigen Kinderschänder und Ermorder unseres Fußballers Lutz Eigendorf, dem Marc-Hans-Christian Piech allias Stasi Spitzel VW100 und dem Kinderschänder Robert Strehle allias Stasi Spitzel Flutzer aus Dresden, wie sie mit der Stasi gemeinsame Sache machten.
Hackt mal auf diesen Link
http://aufklaerung-dirk-schiller-heidi-stein.blogspot.de/
wo der Vater des Robert Strehle als Stasi Offizier entlarft wird.
Robert Strehle verdingt sich jetzt als Heizölhändler, nachdem er von Marc-Hans-Christian Piech in das Geheimniss des Heizölfahrens eingeweiht wurde. Die hochkriminellen Piech und Strehle haben sich auch als Altautogebrauchtwagenhändler verdingt, wobei Piech immer die Kilometer bei von Strehle verkauften PKWs zurückgestellt hatte.
Robert Strehle sein Vater wurde sogar wegen Kinderschänderei dem Strafvollzug zugeführt, und Strehle hat wie Piech mindestens 6 Kinder auf freier Wildbahn. Die Kinder von Strehle und Piech zusammen können schon eine halbe Schulklasse füllen. Marcel Piech wurde sogar von seinem Vater drogenabhängig gemacht, damit Marc-Hans-Christian Piech zusammen mit einer Klaudia Jung aus Sömmerda zurückgestellte Autos verscherbeln konnte. Der arme Marcel bekam dafür immer eine kleine Tüte Haschisch für jedes Auto, was er verkaufte.
Jetzt, wo sich die Schlinge um den Piech immer enger zieht, möchte er gerne zurückrudern, aber seine ehemalige Zeitabschnittslebensgefährtin Martina Grube aus Bad Harzburg hat jetzt ausgepackt, dass nicht nur sie mit Mord von Marc-Hans-Christian Piech bedroht wurde, sondern auch eine Heidi Stein aus Isenbüttel und die Mutter von Robert Strehle vom Piech Morddrohungen erhalten hat.
Die ganze Region Dresden und Wolfsburg wird aber bald aufatmen können, wenn Piech und Strehle nun endlich ihrer verdienten Strafe zugeführt werden.
Heuer im April 17 muss sich der Piech vor dem Strafgericht Magdeburg verantworten, und wie ich unsere Richter kennen, wird er mindestens 6 Jahre Zuchthaus bekommen. Der di GAH, ein von Piech und Strehle gestallkter Dipl.-Ing. und Umweltsachverständiger wird aber Milde gegenüber Frau Grube walten lassen, denn sie hat sich ihm anvertraut. Di Höll wird seine Hand schützend über Frau Grube legen, und seine Beziehungen spielen lassen.
Im Mai 2017 wird dem Spuck endlich ein Ende bereitet werden, und wir werden auch die Machenschaften der Heidi Stein ans Tageslicht bringen.
Frau H.Stein wird sich der Zahlung eines deftigen Schmerzenzgeldes ausgesetzt sehen und erkennen, an wessen Seite Recht und Ordnung stehen, und das man sich besser nicht mit der Oberschicht anlegt.

zuletzt bearbeitet 05.05.2019 21:04 | nach oben springen

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 05.05.2019 21:25
von LO-Fahrer | 1.082 Beiträge | 3007 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds LO-Fahrer
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ziemlich wilde Spekulationen, dazu von einer anonymen Person. Ist irgendetwas davon halbwegs glaubhaft belegbar?

nach oben springen

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 05.05.2019 21:30
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Kukutsch
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

In den verschiedenen Blogspots haben aber hunderte Bürger ihre Meinung geschrieben

zuletzt bearbeitet 05.05.2019 21:54 | nach oben springen

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 05.05.2019 21:45
von LO-Fahrer | 1.082 Beiträge | 3007 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds LO-Fahrer
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Meinungen und Beweise sind 2 paar Schuhe.

nach oben springen

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 05.05.2019 21:55
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Kukutsch
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ja stimmt!

Die Beweise liegen ja vor.

Unsere Polizei in Halle an der Saale hat doch bereits festgestellt, dass der Dirk Schiller am 10.03.1979 ertrunken ist

zuletzt bearbeitet 05.05.2019 21:56 | nach oben springen

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 05.05.2019 22:17
von Ebro | 2.134 Beiträge | 9166 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Ebro
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Wenn ich jetzt zu Beitrag 109 wieder was von Käse schreibe, regt sich gleich wieder Jemand auf.....

nach oben springen

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 07.05.2019 19:35
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Kukutsch
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat
Meinungen und Beweise sind 2 paar Schuhe.

Das mag richtig sein für den Laien.

Bei Juristen und im Gericht gibt es deswegen ja auch eine BEWEISAUFNAHME,
und diese Beweisaufnahme setzt sich auch mit aus verschiedenen Meinungen zusammen.,

zuletzt bearbeitet 07.05.2019 19:36 | nach oben springen

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 07.05.2019 19:39
von Mike59 | 10.324 Beiträge | 10236 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Mike59
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Ebro im Beitrag #114
Wenn ich jetzt zu Beitrag 109 wieder was von Käse schreibe, regt sich gleich wieder Jemand auf.....

Ich nicht - ist Käse.

94 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Macus
Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 1601 Gäste und 140 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16304 Themen und 697752 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 488 Benutzer (15.11.2019 16:38).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen