Vorstellung (Telli)

21.10.2010 17:03 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2010 23:12)
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Hallo,

bin bei einer Internetrecherche über Euer Forum gestolpert.
Ich war vom Mai 87 - Nov. 87 in Sago Wilhelmshorst, Ausbildung zum Diensthundeführer.
Anschließend versah ich meinen Dienst in der Grenzkompanie Ellrich bis Mai 89. Dort war mein Zugführer Hauptmann Kr...r.
Danach wurde ich nach Berlin Grenzregiment Mitte Sitz Rummelsburg versetzt.
Entlassung im Februar 90.

mfG
Telli


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2010 17:12
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Hallo Telli,

dann viel Spaß beim lesen und schreiben hier im Forum DDR Grenze.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2010 17:23
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Sei willkommen @Telli,viel Spaß im Forum

Gruß bendix


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2010 19:02
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

Hallo Telli,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
Schön das sich auch ehemalige aus Ellrich melden.

Melde mich umgehend per PM

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2010 21:19
avatar  VNRut
#5
avatar

Hallo Telli,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum

Grüße aus der Magdeburger Börde

VN_Rut

GKM - 05/05/1982 bis 28/10/1983 im GAR 40/1.Abk/2.Zug (Oranienburg 17556) & GR 34/1.Gk/2.Zug (Groß-Glienicke 85981)
Aufrichtigkeit ist wahrscheinlich die verwegenste Form der Tapferkeit. (William Somerset Maugham, britischer Schriftsteller 1874 - 1965)
Ohne die Kälte und Trostlosigkeit des Winters gäbe es die Wärme und die Pracht des Frühlings nicht. (Ho Chi Minh)

http://www.starsofvietnam.net/
https://www.youtube.com/watch?v=OAQShi-3MjA
Gruß Wolle

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 16:18 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2013 16:46)
avatar  ( gelöscht )
#6
avatar
( gelöscht )

Ich grüße den Rummelsburger Grenzer! Ich war vor Dir dort,von Nov.78 bis Apr. 80 in der 5.Gk.Damals war Major P..... in der 5.war nicht so lustig mit dem.Der war nicht zu sehen aber gut zu hören der kleine Kerl.Nun gibt es das Objekt ja nicht mehr,ich hab schon sehr viel nach Bilder gesucht aber leider keine gefunden.Ich weiss aber das Kameraden welche gemacht haben,na mal sehen vielleicht finde ich noch ein paar.Mfg bis bald!!!!!

Admin EDIT: Bitte keine Klarnamen


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 17:37 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2013 17:40)
avatar  andyman
#7
avatar

@Telli
Willkommen im Forum,gleich als VIP alle Achtung.LGandyman



edit:Tschuldigung hatte nicht auf`s Datum geachtet

Gruß aus Südschweden
Was nützt alles Hasten und Jagen,auch du bist nur ein Tropfen im Meer der Unendlichkeit. Confuzius


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!