Hessisch-Thüringische Grenzgeschichten (Bilderbogen HR)

16.10.2010 18:26
avatar  Mike59
#1
avatar

für alle Interessierte die es im TV nicht gesehen haben.

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/c...umentId=5485712

interessant die Äußerungen von Mutter und Sohn (Grenzdurchbruch mit LKW und Kumpel)

Mike59


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2010 21:58
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Sehr schön entlang am Grünen band, gut das die Natur, wieder das bekommen hat was ihr einst genommen wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2010 12:28
avatar  Grete85
#3
avatar

Zitat von Mike59
für alle Interessierte die es im TV nicht gesehen haben.

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/c...umentId=5485712

interessant die Äußerungen von Mutter und Sohn (Grenzdurchbruch mit LKW und Kumpel)

Mike59



Hallo,

den Projektmanager kennen meine Frau und ich persönlich. Er war damals Weichenwärter in Dorndorf(Rhön). Ich seh ihn ab und zu noch in Frankfurt/M.

Gruß Grete


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!