DDR-Funktionär verhöhnt Dopingopfer

• Seite 3 von 3
16.09.2010 22:12 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2010 22:15)
( gelöscht )

Zitat von Gert
Was ich damit sagen wollte, ist, dass hier an bestimmten Stellen, wenn man etwas schreibt, was auch manchmal Meinungsäußerung ist, sofort Nachfragen von bestimmten Leuten kommen, die da nach dem Schema laufen: bitte nennen sie Name, Adresse, Telefonnummer usw.. Ziel ist natürlich, diese eine Diskussion abzuwürgen, weil sie genau wissen, dass der andere diese konkreten Daten nicht zur Hand hat. . Ich konnte mir also vorstellen, dass es in diesem Raum in HSH ähnlich gelaufen ist, höchstwahrscheinlich für die eine Seite unter schlimmen Qualen, für den Hausherren ein simpler 9 to 5 Job.

Wenn ich auch aus Deiner Sicht die Herleitung nachvollziehen kann, verstehen kann ich sie nicht denn sie geht an jeglicher Realität vorbei. Hier im Forum ebenso wie in der von Dir angesprochenen Zeit und für einen 9 to 5 Job hättest Du in die Produktion (Teile davon) gehen müssen, aber nicht zum MfS. Leider muss ich Die an dieser Stelle vollkommende Unwissenheit konstatieren.

Danke für die Links zum Thema @Thunder, werde ich mir einmal ansehen.

Antworten

Beitrag melden
17.09.2010 10:18
( gelöscht )

Zitat von GilbertWolzow

Zitat von Gert

Hallo Zermatt : mir kommt bei der Rückfragestellung und ihrer besonderen Fragetechnik bestimmter Leute in diesem Forum immer das Bild des Vernehmungsraumes in HSH in den Sinn. Ich grübele die ganze Zeit warum ??
Hast du nicht auch diesen Eindruck ?

hmmm, warum fällt mir @gert immer mit den selben plattheiten und der gleichen keule auf ?

das übliche Totschlagargument Gilbert, oder ?

Trotzdem wünsche ich nen schön' Tach

Gert

Antworten

Beitrag melden
17.09.2010 10:30
( gelöscht )

Zitat von Feliks D.

Zitat von Gert
Was ich damit sagen wollte, ist, dass hier an bestimmten Stellen, wenn man etwas schreibt, was auch manchmal Meinungsäußerung ist, sofort Nachfragen von bestimmten Leuten kommen, die da nach dem Schema laufen: bitte nennen sie Name, Adresse, Telefonnummer usw.. Ziel ist natürlich, diese eine Diskussion abzuwürgen, weil sie genau wissen, dass der andere diese konkreten Daten nicht zur Hand hat. . Ich konnte mir also vorstellen, dass es in diesem Raum in HSH ähnlich gelaufen ist, höchstwahrscheinlich für die eine Seite unter schlimmen Qualen, für den Hausherren ein simpler 9 to 5 Job.

Wenn ich auch aus Deiner Sicht die Herleitung nachvollziehen kann, verstehen kann ich sie nicht denn sie geht an jeglicher Realität vorbei. Hier im Forum ebenso wie in der von Dir angesprochenen Zeit und für einen 9 to 5 Job hättest Du in die Produktion (Teile davon) gehen müssen, aber nicht zum MfS. Leider muss ich Die an dieser Stelle vollkommende Unwissenheit konstatieren.

Danke für die Links zum Thema @Thunder, werde ich mir einmal ansehen.

Feliks ich habe natürlich keine andere Antwort erwartet. Offenbar hast du das von mir gezeichnete Bild ( 9 to 5 Job ) auch nicht verstanden, aber es macht nichts.

Antworten

Beitrag melden
17.09.2010 18:56
( gelöscht )

Hallo Ihr alle
Es ist bloß Schade das der Herr Köö zu DDR Zeiten als stellv.DTSB Funkionär sein gehalt bekommen hat und jetzt einen auf einen Buchautor
seine minimale Rente erweitern will es weis doch jeder der zu zonen Zeiten im Sport war das es keine Dopingmittel gab ausser Vitamine
A,B, C, was dise zu beteuden hatten kann ich auch nicht mehr sagen .

grüsse aus Sachsen

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!