Na, Meldungen vom Klassenfeind ohne Kommentar zu glauben ist mehr als zweifelhaft
Also es gab ein Problem mit den Tamilen in WB. Nur hatte die DDR damit nichts zu tun außer das sie Transitland (Flgh. Schönefeld-WB) war für die Flüchtlinge. Diese Flüge wurden zum größten Teil durch Aeroflot durchgeführt.
Zitat von Angelo im Beitrag #1Nun jetzt habe ich mal wieder eine Frage zu West Berlin. In den 80er Jahren hatte West Berlin ja ein großes Problem mit Drogen gerade um den Bahnhof Zoo wir erinnern uns noch an das Buch Christiane F " Wir Kinder vom Bahnhof Zoo"
Jetzt zu meiner Frage wie kahmen die ganzen Drogen eigentlich nach West Berlin ? Über die Transitstrecken ? Die Gefahr dort aufzufliegen war ja sehr hoch wenn ich das mal so sagen darf. Wie war es denoch möglich so viele Drogen nach West Berlin zu bekommen ?
Hatten die Drogen-Kartelle vielleicht Verbindungsleute bei den Grenztruppen ?
Ja wieder eine heikle Frage aber auf jedenfall eine Diskussion wert
Mit der Hilfe westlicher Geheimdienste. Denn die finanzieren sich durch Drogenhandel Der CIA sind bekanntlich der groesste Drogenschmuggelring auf der ganzen Welt. Und das ist auch der Grund warum Drogenhandel fuer Ottonormalverbraucher verboten ist. Die Geheimdienste wollen keine Konkurenz.
Da der Drogenhandel sehr lukrativ ist, aber die Volksgesundheit sehr viel schlechter und die Kriminalität sehr viel grösser wird, wäre es im Grunde genommensehr interessant, den Klassenfeind so zu schwächen, indem man ihn mit Drogen versorgt, dabei die Deviseneinahmen erhöht und mit diesen Mittel die Terrorzellen im Gebiet des Klassenfeindes unterstützt - also auch in West-Berlin. Möglicherweise gab es ja kreative Köpfe beim MfS, die solche Pläne entwickelten, welche aber offenbar nicht umgesetzt wurden. So jetzt kippe ich mir noch ein Bier hinter die Binde, obwohl ich eigentlich schon fast zuviel habe... Theo
Verstoß gegen das Urheberrecht im Internet.Du erklärst dich damit einverstanden, dass Du 4.1 keine Inhalte an das Forum überträgst, deren Wiedergabe eine Verletzung der Urheberrechte oder sonstiger Rechte Dritter darstellt
Forum REGEL: \"Andere Mitglieder nicht beleidigst, verleumdest oder in irgendeiner Weise belästigst oder schädigst\"
auf Äußerungen verzichtest, die die bewaffneten Organe der DDR allgemein als verbrecherisch darstellen
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 14 Mitglieder und 36 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dani 63 Besucherzähler
Heute
waren 586
Gäste
und
65
Mitglieder, gestern
2431
Gäste
und
159
Mitglieder
online.