Neu im Forum

  • Seite 1 von 3
30.08.2010 21:10
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Erst vor ein paar Tagen entdeckt. Könnte aber interessant werden. War bis 7.1.1980 bei der GK 2 in Liebenrode. Kompaniechef war Major P, Spieß war Fähnrich F-der, wenn er im Abschnitt auf Jagd war nicht unbedingt parallel zur Grenze schoß-es ging auch schon mal kreuz und quer.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2010 21:13
avatar  Mike59
#2
avatar

Ja willkommen,

Liebenrode - keine Ahnung wo das liegt.

Ansonsten viel Spass und lass bitte die Klarnamen aus deinen Texten. Gibt sonst Mecker

Mike59


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2010 21:16
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Meinte auch Liebenrode, gehörte zu Ellrich. Danke für den Hinweis mit den Namen-dürfte aber die beiden nicht mehr berühren.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2010 21:29
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

Liebenrode im Südharz-schöne Gegend da.

Also Hallöchen hier im Forum


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2010 22:13
avatar  ( gelöscht )
#5
avatar
( gelöscht )

Willkommen

hier im Forum sammle deine erfahrungen und gebe deine
auch an die anderen weiter
Mfg Hucke


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2010 14:43
avatar  VNRut
#6
avatar

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Gruß aus der Magdeburger Börde

VN_Rut


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2010 14:47
#7
avatar

dann sei mal hier begrüßt, ich hoffe wir hören weiteres von dir.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2010 17:52
avatar  ( gelöscht )
#8
avatar
( gelöscht )

Ich war 8 Jahre nach dir in Ellrich,Liebenrode hat uns am Wochenende im unteren Abschnitt mit unterstützt.

Willkommen im Klub und Grüße aus dem Südharz


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2010 18:24
avatar  ( gelöscht )
#9
avatar
( gelöscht )

Willkommen Südharzer und viel Spaß hier.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2010 18:32
avatar  ( gelöscht )
#10
avatar
( gelöscht )

Zitat von bendix
Willkommen Südharzer und viel Spaß hier.



Danke Bendix,aber ich bin schon länger dabei. Du meinst sicherlich.......na ja ist "Egal"


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2010 18:57
avatar  ( gelöscht )
#11
avatar
( gelöscht )

...jo...ich meinte ja auch @Egal


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2010 22:01
#12
avatar

Hallo Egal,

aber das Forum ist Dir nicht egal
sei gegrüßt ich war auch in der Südharzregion Weilrode bis herbst 1977.
Zu unserer Zeit war noch Battalionssicherung hattet und was hattet Ihr zu deiner Zeit ?

MfG Schreiber


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2010 01:10
#13
avatar

Hallo ich grüße euch,

Bin seit heute neu hier im Forum, ich war auch in Weilrode von Herbst 1977-1980.War auch seit 1980 nicht wieder dort in Weilrode,müsste man aber mal wieder hin fahren lange Zeit vergangen.

Gruß Lommelchen


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2010 08:49
#14
avatar

Dann euch beiden hier ein Willkommen


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2010 09:53
avatar  ( gelöscht )
#15
avatar
( gelöscht )

Hallo Lommelchen,

viel Spaß bei uns,Fotos aus deinem Abschnitt findest du im Bereich "Spurensuche"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!