Suche ehemalige Grenzer

18.08.2010 18:05
avatar  Sonne
#1
avatar

Hallo Angelo,
ist es nicht möglich das sich Grenzer die es wollen in eine "Liste" eintragen mit GK ,Grenzzeit, und Namen.
Dann würde dieser und jener sich eher wiederfinden-denn viele suchen ja alte Kumpels aus ihrer Grenzzeit.
Nur so ein Gedanke.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2010 18:35
avatar  Angelo
#2
avatar

Zitat von Sonne
Hallo Angelo,
ist es nicht möglich das sich Grenzer die es wollen in eine "Liste" eintragen mit GK ,Grenzzeit, und Namen.
Dann würde dieser und jener sich eher wiederfinden-denn viele suchen ja alte Kumpels aus ihrer Grenzzeit.
Nur so ein Gedanke.



Du meinst also eine Datenbank ?
Das ist möglich wenn dafür Resonanz besteht gerne


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2010 18:57
#3
avatar

Super Idee, ich bin dafür!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2010 19:08
avatar  Mike59
#4
avatar

Die Idee finde ich gar nicht schlecht - macht doch mal eine Umfrage und danach kann man ja je nach Ergebniss entscheiden


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2010 19:11
avatar  P3
#5
avatar
P3

Da wäre ich auch zu begeistern !

Gruß
P3


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2010 14:03
#6
avatar

klar, Umfrage wäre gut


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 11:12
avatar  ( gelöscht )
#7
avatar
( gelöscht )

Finde ,ich auch gut. Aber ,dann sollten sich einige Mitglieder etwas mehr öffnen. Nur ein Sydonüm im Profil , ist dann ein bisschen wenig. Ich kenne ja auch nicht alle Spitznamen. Wie gesagt,ein Vorschlag um das wiederfinden zu erleichtern. Lg Ingolf


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2016 14:44
avatar  Sonne
#8
avatar

Thema ist wohl gestorben,
Wir streiten uns lieber über Themen wie "MSF" oder Flüchtlinge oder ...... also nochmal nachdenken , Oder ????????????????


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2016 14:56
avatar  ( gelöscht )
#9
avatar
( gelöscht )

Hallo Sonne
wann warst du in Glowe? ich war 72/73 in Glowe
Roland2


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2016 14:57
avatar  ( gelöscht )
#10
avatar
( gelöscht )

Recht haste, Sonne, eigentlich wäre es gut, wenn man das systematisch erfassen könnte...., denke oft, ach eigentlich fast täglich mit guten Gedanken, an meine ehemaligen Kameraden in Eisenach und dann in der GK Gerstungen, liebe Grüsse von mir.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!