ALFOTO der Flame

09.08.2010 23:14
avatar  94
#1
avatar
94

Jetzt wirds International! Welkom voor Vlaams
Ich zitiere mal aus dem Profil:

In 1977 war ich zum ersten Mahl mit der Hochschule in Berlin West und Ost. Da habe ich viele Dias fotografiert.
1989 kam die DDR/Berlin Fieber wieder, Anlass der Fall der Mauer.
Leider könnte ich zwischen Weihnachten und Neues Jahr nicht nach Berlin reisen wegen Grippe.
Juni 1990 war es so weit : ich flug nach Berlin. Während meinen Besuch am Check Point Charlie im Zimmerstrasse, wurden da die erste Mauersegmente weg genommen. Fotos mit Geschichte...
Jede 2 - 3 Jahre bin ich nach Berlin gekommen um die Anderungen zu fotografieren.
Ich habe in meinen Garten einen originalen Segment der Berliner Mauer und 4 Trabis : einen NVA Kübel, einen Kombi mit Geldscheine aus 75 Länder und einen P50 mit Unterschrifte bekannte Leute wie H. Kohl, M. Gorbaschotw, K. Witt usw und einen ganz normalen 601 blau/weiss.
Ich habe auch die Originaldokumentation 17 kg vom Treuhand, eine Sammlung DDR Kameras wie Praktica, Stasikameras, Werra, Exakta usw,
Uber 500 Bücher über Berlin, DDR und Deutschland.
Ich Belgien habe ich schon 2 Berliner Mauer Ausstellungen gemacht : Geschichte, Edukation, Kultur...
Am 091109 sind in Berlin 2 Dominosteine von mir gefallen. Eine stand nach Walenza und Havel.
War öfter am 1308 im Bernauerstrasse und am Denkmahl P. Fechter.
In 2009 : Rede von R. Vonweizsäcker Anlass seines neues Buch.
Viele Gadgets in Beziehung mit Berlin, DDR, Mauer ...
So ich könnte sagen 'Ich bin ein Berliner'.
Während meinen Besuch an Berlin in November 2009 hat meine Frau etwa 50 Stunden Fernsehen
über SAT recorded...
In meinen kleinen Dorf sagt man : 'Er ist verrückt' aber jeder ist etwa verrückt.
Habe Artikel geschrieben in Supertrabi, viel Presse, Live Radio in November usw
So Sie haben einen kurzen Einblick in meine Beschäftigungen...

Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2010 06:23
avatar  Angelo
#2
avatar

Schau mal in den Blog da hat er was geschrieben


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2010 07:10
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Zitat von ALFOTO
Ich bin auf www.forum-ddr-grenze.de gewiesen, durch Stasimuseum.



Mensch Angelo und Jürschen, nu habt ihr den Salat. Würde mich natürlich schon interessieren welches "Stasimuseum" er meint und warum die Werbung fürs Forum machen. Der Hubertus wird doch nicht mitlesen oder gar...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!