Schnellmannshausen April 1975 - April 1976

21.06.2010 21:57
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Hallo liebe Mistreiter aus längst vergangenen Tagen,

falls jemand von Euch in der Zeit von April 1975 - April 1976 (oder auchvon Oktober 1974 bzw. bis Oktober 1976) in Schnellmannshausen gedient hat u. diese Zeilen liest, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen.

Bis dahin beste Grüße

Herri


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2010 09:33
#2
avatar

Mit der Zeit kann ich dir nicht dienen, Herri, aber in S´hausen war ich auch, leider aber schon 1958/59.
Aber sei Begrüßt im Forum
Gruß H.

=============================================================================================
Phantasie ist wichtiger denn Wissen, denn Wissen ist begrenzt!

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2010 20:24
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Hallo Herri,

ich war von I 76- II 77 im Stab in Schnelli

Grüsse
P.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 19:16 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2011 19:17)
avatar  HG76
#4
avatar

Hallo Herri,
ich habe gerade deinen Beitrag gefunden.Ich war von 12/75 bis zur Entlassung 10/76 nach Schnellmannshausen in einen Sicherrungszug für Pionierarbeiten kommandiert.Untergebracht waren wir in dieser Zeit im Bat.stab.


Gruss HG 76


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!