Angela Merkel ist ein Fan von Joachim Gauck

• Seite 16 von 16
27.06.2016 14:36
Fritze ( gelöscht )

Hoffentlich nicht , der nächste Scheinheilige !

Vielleicht würde ein integere Person aus Kultur und Bildung eine echte Alternative sein. Bloss nicht ein ausgemusterter Politiker !

Antworten

Beitrag melden
27.06.2016 15:29
avatar  bürger der ddr ( gelöscht )
bürger der ddr ( gelöscht )

Stimmt, da braucht es keine Worte, wer so beliebt bei "seinem Volk" ist der sollte besser gleich gehen.....

Antworten

Beitrag melden
27.06.2016 15:30
( gelöscht )

Zitat von Fritze im Beitrag #226
Hoffentlich nicht , der nächste Scheinheilige !

Vielleicht würde ein integere Person aus Kultur und Bildung eine echte Alternative sein. Bloss nicht ein ausgemusterter Politiker !

Da hast du recht.
Ich könnte mir Gabriele Krone-Schmalz sehr gut als Bundespräsidentin vorstellen.

Aber vermutlich kommt er angerollert.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2016 11:22

Wenn wir ein demokratischer Rechtsstaat mit rollstuhlgerechten Gefängnissen wären, dann hätte er zur nächsten Bundespräsidentenwahl seine rechtmäßige Haftsrafe vielleicht schon verbüßt. Über eine Nominierung zum BP würde auch niemand nachdenken.

Signatur gelöscht...

Antworten

Beitrag melden
23.04.2017 17:59 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2017 19:14)
avatar  der sturmbahn könig ( gelöscht )
der sturmbahn könig ( gelöscht )

[quote="Blitz_Blank_Kalle"|p548091][quote=Burkhard|p548075]

Das von unserem Land kein Krieg mehr ausgeht,- Dank unserer guten Politiker ist doch schon ein großer Schritt ! Für alles weitere verweise ich auf das neue Stern Magazin Nr.24, und noch eine Warnung: Wer Stroh im Kopf hat sollte sich vor dem Funken der Wahrheit fürchten. Burk

Antworten

Beitrag melden
23.04.2017 19:01

#230 bist du verrückt Bengel, hoffentlich gibt das kein Ärger

Antworten

Beitrag melden
23.04.2017 19:17

Das ist für mich der Schenkelklopfer, habe sehr darüber gelacht,@der sturmbahn könig . Ich verstehe den Backround und tiefen Sinn.

Einigen bleibt aber sicherlich das Lachen im Halse stecken, bin sehr gespannt, was als Nächstes passiert!

*****************************************************************************************************************************************
"Als ich 17 war, war in meinem Traumberuf nichts mehr frei” – Was das war? – "Rentner!
Erst Rentnerlehrling dann Jungrentner und dann Rentnergeselle!”
*****************************************************************************************************************************************

Antworten

Beitrag melden
23.04.2017 19:20 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2017 20:53)

#231 ,,,,,ja fred, manche verstehen eben keinen spass ,oder deren sinn nicht und können damit nicht umgehen,schade eigentlich..... mfg.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2017 19:21

Nun haste ihn entfernt, ist wohl besser so. Aus diesem Grund habe ich nicht zitiert, sonst wäre "er" noch da!

"Als ich 17 war, war in meinem Traumberuf nichts mehr frei” – Was das war? – "Rentner!

Antworten

Beitrag melden
23.04.2017 20:51 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2017 20:52)

Zitat von IM Kressin im Beitrag #234
Nun haste ihn entfernt, ist wohl besser so. Aus diesem Grund habe ich nicht zitiert, sonst wäre "er" noch da!
alles klar ,aber wir haben uns doch köstlich amüsiert, sachen gibts,die glaubt man kaum...wer sich das wohl immer ausdenkt..mfg

Antworten

Beitrag melden
24.04.2017 11:40 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2017 11:44)

Zitat von IM Kressin im Beitrag #234
ps. aber der erdogan darf das in aller öffentlichkeit (bz.usw.) und heute bitten sie schon wieder um wirtschaftshilfe........

Antworten

Beitrag melden
24.04.2017 11:57

Zitat von der sturmbahn könig im Beitrag #236
ps. aber der erdogan darf das in aller öffentlichkeit (bz.usw.) und heute bitten sie schon wieder um wirtschaftshilfe........

Bitte sei mal etwas großzügig @der sturmbahn könig "Er" darf das. In gewissem Sinne ist er auch UNSER Präsident, schließlich macht er auch bei uns, was er will !!

Antworten

Beitrag melden
24.04.2017 12:50

Zitat von IM Kressin im Beitrag #237
Zitat von der sturmbahn könig im Beitrag #236

Bitte sei mal etwas großzügig @der sturmbahn könig "Er" darf das. In gewissem Sinne ist er auch UNSER Präsident, schließlich macht er auch bei uns, was er will !!
Ich werde mir Mühe geben...bin gespannt ,was passiert,wenn die Franzosen auch abwandern.... Dir eine schöne Woche......

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!