Sommer/ Herbst 1989 - Wie habt ihr ihn erlebt?

  • Seite 5 von 5
01.08.2010 17:12
avatar  ( gelöscht )
#61
avatar
( gelöscht )

ich möchte jetzt nicht das ausgangsthema hier zerstören, aber auch das klingt für mich wenig plausibel @2168. wenn dein vater es wusste, wäre die maßnahme zwecklos gewesen. auch im haus wohnende offiziere des mfs wussten nichts über über die jeweiligen b-maßnahmen der ha I.

man sollte sich in diesem zusammenhang von solchen schmarr´n ala "das leben der anderen" trennen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2010 17:25
avatar  ( gelöscht )
#62
avatar
( gelöscht )

Ich war damals noch Jugendlicher und möchte mein Vater keine Lügen unterstellen. Was soll es für einen Sinn machen meine Oma von Köthen bis nach DD zu Karren ohne sich das Ergebnis anzuhören. Ich selber bin danach ja kein Staatsfeind geworden. Alles schön nach Plan. FDJ Sekretär, 3 Jahre Verpflichtung USW.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!