Auf Bild.de gefunden

  • Seite 1 von 2
23.05.2010 18:12
avatar  Kilber
#1
avatar

Hallo Leute habe heute was auf Bild.de gefunden.vieleicht hat es einer gelesen.Hier ist der link.http://bit.ly/accfuQ


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2010 18:51
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Na, fehlt nur noch eine Grenzsäule davor...


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2010 18:51 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2010 18:59)
avatar  94
#3
avatar
94

Für alle, die Presseerzeugnisse mit mehr als sechs Wörtern pro Satz bevorzugen, hier der Link zum Berliner Kurier: http://www.berlinonline.de/berliner-kuri...g_ab/296527.php

@kilber
[Ironie]
Ein Shortlink über einen lybischen Server, Du willst mit aller Gewalt unter Terrorismusverdacht der STASI 2.0 geraten. Sei's drum ;)
[einorI]

Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2010 22:50
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

Auch nicht schlecht da könnte man ihm sagen das es einen Grenzturm zu kaufen gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2010 23:14
#5
avatar

Naja.so lange das Soziale-der jetzigen demokratischem Gsellschaft auf den Rückzug ist,kann man den Menschen doch verstehen.Oder?????


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2010 23:16 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2010 23:44)
avatar  ( gelöscht )
#6
avatar
( gelöscht )

Zitat von Kilber
Hallo Leute habe heute was auf Bild.de gefunden.



Nachdem ich dir mal auf bild.de gefolgt bin fand ich etwas viel besseres

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/ero...bild-girls.html


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2010 23:40
avatar  TOMMI
#7
avatar

Dumm-Dümmer-Bild, kann man nur sagen. Es ist nichts ungewöhnliches,
Streckmetall bei Gartenzäunen zu verwenden. Daraus eine Sensation zu machen.....
Nächstens wird noch ein Geschrei gemacht, weil der Himmel blau ist

EK 88/I
GR4 / 5.GK (Teistungen)


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2010 01:53
avatar  94
#8
avatar
94

Was habt ihr den alle gegen DAS Printmedium des Axel-Springer-Verlages. Wo gibt es den heute noch für 60 ct. soviel Spiel, Spaß und Spannung. Und nachdem ich schon mehrfach Bild-Redakteure bei ihrer Arbeit beobachten durfte, also die sind richtig gut. Und die Computerbild hält mir im privaten Umfeld einige Tastentrolle vom Leib. *grins*
@Feliks, testen wir mal bissel die Forumsregel 4.6 aus?

Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2010 06:54
avatar  S51
#9
avatar
S51

[quote="94"]Was habt ihr den alle gegen DAS Printmedium des Axel-Springer-Verlages. ...für 60 ct. soviel Spiel, Spaß und Spannung. Und nachdem ich schon mehrfach Bild-Redakteure bei ihrer Arbeit beobachten durfte, also die sind richtig gut. Und die Computerbild hält mir im privaten Umfeld einige Tastentrolle vom Leib...quote]

Stimmt, ich lese sie online auch . Wenn es um Klatsch, Indiskretionen und Skandale geht, sind sie schnell, zwar nicht gründlich dafür zielorientiert.
Aber, sie ist eben auch extrem Dumpfbacke. Also setzt man alle Leser damit gleich. Nein, natürlich nicht alle. Ich mich selber nicht! Nicht, dass das falsch rüberkommt.

GK Nord, GR 20, 7. GK, GAK
VPI B-Lbg. K III


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2010 11:30 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2010 11:41)
avatar  TOMMI
#10
avatar

Apropo 60 ct. Ich kann mich an die Bargeld-Einführung des Euro erinnern.
Am lautesten schimpfte wohl BLÖD. Und was haben die gemacht?
Erst kostete sie 60Pf. Nach Euro-Einführung erschien sie mit folgender Preisangabe:
Nur (!!!!) 40 ct. Wer des Rechnens mächtig ist und erfolgreich die
1.Klasse absolviert hat, wird feststellen, dass da etwas faul ist. Nimmt man
den Umrechnungsfaktor von 1,95583 zur Grundlage, hätte die erste Ausgabe nach
Euro-Einführung gerade mal 31ct kosten dürfen. Das ergibt eine
Preissteigerung von 29%!!
Ich denke, dass BLÖD den Nobelpreis in Neuro-Chirugie verdient hat:
Für millionenfache schmerzlose Gehirn-Amputation.

EK 88/I
GR4 / 5.GK (Teistungen)


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2010 11:45
avatar  ( gelöscht )
#11
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2010 12:57
avatar  ( gelöscht )
#12
avatar
( gelöscht )

Zitat von TOMMI
Dumm-Dümmer-Bild, kann man nur sagen. Es ist nichts ungewöhnliches,
Streckmetall bei Gartenzäunen zu verwenden. Daraus eine Sensation zu machen.....
Nächstens wird noch ein Geschrei gemacht, weil der Himmel blau ist



Vielleicht hat er schon das Fundament für den bei Ebay angebotenen Beobachtungsturm angefertigt und aus der Schlagzeile wird evtl.doch noch eine kleine Sensation


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2010 14:59 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2010 15:17)
avatar  ( gelöscht )
#13
avatar
( gelöscht )

Da was über uns gefunden aus der heutigen .....



und so ein Unsinn würde auch noch geglaubt


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2010 17:03 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2010 17:08)
avatar  ( gelöscht )
#14
avatar
( gelöscht )

Kleiner Auszug aus den "wilden 80 zigern" http://www.bild.de/BILD/news/leserreport...zu-spielen.html

P.S.gespielt wurde er zuweilen trotzdem


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2010 17:16
avatar  ( gelöscht )
#15
avatar
( gelöscht )

Warum auch nicht,war eh eine Coverversion aus den USA,Linderberg hat halt seinen eigene Text genommen.
Die Melodie selber ist doch schön


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!