was kostete die DDR

20.05.2010 15:56
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

ein Link... http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/12/061/1206177.pdf Volksgut geht in Bund über?!


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2010 16:24 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2010 16:24)
avatar  Pitti53
#2
avatar

kostet? die frage wäre doch eher,was hat die ddr an vermögen eingebracht? nur alleine die immobilien in der liste sind ja ein riesen vermögen wert


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2010 16:30
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Zitat von Pitti53
kostet? die frage wäre doch eher,was hat die ddr an vermögen eingebracht? nur alleine die immobilien in der liste sind ja ein riesen vermögen wert




Dich auch nicht zu vergessen!!!
Schönen Gruß aus Kassel.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2010 19:04
avatar  Pitti53
#4
avatar

wosch das war wieder mal völlig daneben


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2010 20:37
avatar  ( gelöscht )
#5
avatar
( gelöscht )

Na immerhin hält er dich für Wertvoll


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2010 21:36 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2010 21:38)
avatar  ( gelöscht )
#6
avatar
( gelöscht )

Zitat von Pitti53
wosch das war wieder mal völlig daneben



Wieso daneben, Pitti? Stimmt doch, oder etwa nicht?
Schönen Gruß aus Kassel.

PS: Lach doch einfach mal!!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2010 23:49 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2010 23:50)
avatar  Pitti53
#7
avatar

wosch du warst schon mal besser wieder mal ne schmähspur


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2010 00:24 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2010 00:27)
avatar  ( gelöscht )
#8
avatar
( gelöscht )

Zitat von Pitti53
wosch du warst schon mal besser wieder mal ne schmähspur




Pitti, Du kannst ja überhaupt keinen Spaß verstehen, nur Austeilen aber nicht Einstecken wollen, das kann es doch nicht sein, du hast doch auch schon des öfteren versucht mich lächerlich zu machen ohne daß ich deswegen die "Leberwurst" gespielt hatte. Nimm dir da mal an mir ein Beispiel. Soll ich Dir mal aufzählen, wie viele "Grinser-Smilie´s du mir schon zugesandt hattest? Also bevor Du solche "Kinkerlitzchen" als "Schmähspur" bezeichnest, solltest Du Dir erst mal an die eigene Nase fassen! Und als gestandener Offizier wirst Du Dich doch nicht von einem ungedienten Fahnenflüchtigen die Butter vom Brot nehmen lassen! Also Brust raus, Arsch zusammenkneifen,Hacken zusammen schlagen und der Jugend zeigen was man Alles aushalten kann und vor allen Dingen nie zeigen, daß man beleidigt ist!!! Ausweinen tut man sich zu Hause bei Frau und Kindern, die haben dafür das größte Verständnis" Brauchst dich für meinen Rat nicht zu bedanken, ich habe es gerne gemacht! Ansonsten, wenn es wieder so weit ist, häng dir mal ne Pappnase um und fahr nach Köln zum Karneval, vielleicht kommt denn da dein Lachen zurück!
Grüß mir Schwerin mit "Sachsenberg" und schicke mir Deine Telefonnummer per PM, damit wir einmal zusammen Kaffee trinken können, wenn ich mal wieder in der Region bin. Du wolltest es doch mal, oder ist der Bedarf schon gedeckt? Bis dahin einen schönen Gruß aus Kassel und heute sogar 3 von den schönen


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2010 00:35
avatar  Pitti53
#9
avatar

wosch köln is nicht mein ding.wie war noch mal das thema?also zurück auf anfang


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!