Taucher bei den Grenztruppen

  • Seite 2 von 2
31.07.2010 22:57
avatar  Pitti53
#16
avatar

hatten wir da nicht schon mal was mit kanalsoldaten? aber mach nur.neue erkenntnisse sind immer gut


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2010 23:03
avatar  ( gelöscht )
#17
avatar
( gelöscht )

Weiß nichts, obs das hier gibt oder gab.

Man steigt ja durch die vielen Fremdthemen nicht durch. Und langweilen will ich keinen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2010 23:04
avatar  Pitti53
#18
avatar

Zitat von Sachse
Weiß nichts, obs das hier gibt oder gab.

Man steigt ja durch die vielen Fremdthemen nicht durch. Und langweilen will ich keinen.



schreib nur.wir sind für jedes thema dankbar


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2010 13:29 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2010 13:32)
avatar  ( gelöscht )
#19
avatar
( gelöscht )

Zitat von Sachse
Interessant sind ja auch die Erlebnisse derer, die als GT-Angehörige in Berlin ihren Dienst z.T. in der Kanalisation versahen. Hab da einen überaus interessanten Bericht eines Fw. der GT (aber eigtl Angeh. des MfS). Sollte Interesse bestehen, bring ich hier mal paar Zeilen aufs virtuelle Papier.



Gerne, wir hatten das Thema bisher nur Ansatzweise in Verbindung Thema Tunnelspürgeräte bzw. Grenzsicherung

Tunnelspürgeräte
Grenzsicherung in der Kanalisation zwischen West und Ost Berlin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!