Walter aus Gelsenkirchen stellt sich vor

01.05.2010 18:48
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Hallo,
mein Name ist Walter und ich lese schon eine ganze Weile hier mit, nun habe ich den Schritt getan und mich heute hier angemeldet.
Ich habe 1984 beim Zoll im Grenzdienst in Duderstadt angefangen, bin über Hannover in meine Heimat Ruhrgebiet zurückgekehrt und bin
jetzt im Innendienst beim Hauptzollamt in Dortmund als Zollhauptsekretär tätig. Meine Hobbies sind Fußball, natürlich Schalke, alles
Geschichte zu tun hat, und Reisen in andere Länder. Da diese nicht so billig sind, lieber eine weniger, dafür aber dann die nächste
schön weit weg. Als nächste steht im Oktober Neuseeland auf dem Programm. Ich freue mich auf viel Lesestoff hier, und will auch gerne
selber dazu beitragen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2010 18:57
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Hallo Walter,

willkommen hier im Forum und viel Spass beim lesen und schreiben.

(vom Fussball war für dich ja heute kein guter Tag...)


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2010 18:59
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Hallo Zermatt,
das ist sehr aufmerksam das du mich daran erinnerst. Ich bin extra nicht darauf eingegangen....


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2010 19:00
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

Auch von mir ein herzliches Willkommen


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2010 19:03
avatar  ( gelöscht )
#5
avatar
( gelöscht )

Mein Gott Walter!
Herzlich Willkommen und für heute mein Beileid, war ja für Schalke kein guter Tag.
Tschüß


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2010 19:05
avatar  ( gelöscht )
#6
avatar
( gelöscht )

Hallo Nolle,
danke für die Grüße,
ihr wollt mich doch aber hier nicht wieder vergraulen, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2010 19:09
#7
avatar

Herzlich Willkommen Oberfeld!


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2010 19:12
avatar  ( gelöscht )
#8
avatar
( gelöscht )

Aber nie nich doch, icke als Exberliner sowieso nich.

Wünsche Dir noch vieles interessantes zu lesen, und zu schreiben natürlich.
tschüß


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2010 21:07
avatar  Greso
#9
avatar

Na oberfeld,ich wünsche Dir eine menge Spass beim lesen und schreiben.

Gruß Greso


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2010 12:15
avatar  VNRut
#10
avatar

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum

Grüße aus Magdeburg

Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!