Ich bin der neue hier (AndreH)

  • Seite 1 von 2
11.04.2010 22:17 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2010 12:46)
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Hallo!
Mein Name ist Andre und ich habe mich gerade hier Registriert.
Ich habe in Sorge gedient.
Seit nun fast 20 Jahren wohne ich in Goch (an der holländischen Grenze)/NRW.
Habe diese Seite bei Google gefunden, weil ich mal erfahren wollte was aus den GK geworden ist, ob es Bilder gibt und weil ich keinerlei Kontakte mehr habe.
Ich war echt überrascht. Positiv natürlich.
Bin mal gespannt was sich hier noch alles ergibt bzw. ob man hier Leute wiederfindet, mit denen man gedient hat.
Das soll es für heute Abend gewesen sein.
Wenn Ihr mehr über mich erfahren wollt, immer nachfragen;- )


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2010 22:21
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Hallo Andre,
willkommen im Forum, hoffe du findest was du suchst.
Viel Spass Silvio


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2010 22:36
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Hallo Andre, herzlich Willkommen.

Wieder jemand aus dem Grenzregiment 20.
Deine Kaserne sieht etwas heruntergekommen aus. Hier ein Bild von November 2009.

Wann hast Du dort gedient ?

Gruß vom Suentaler


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2010 22:56
#4
avatar

Grüß Dich Andre!
Willkommen im Forum--Schau mal in der Bildergalerie--wirst sicher noch Bilder von der GK Sorge finden wie es heute auschaut.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2010 06:43
avatar  tom002
#5
avatar

Hallo Andre,

auch von mir ein Willkommen im Forum, viel Spaß und dute Unterhaltung.

gruß tom


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2010 09:17
avatar  ( gelöscht )
#6
avatar
( gelöscht )

Auch von mir ein herzlches Willkommen. Schau Dich um und misch Dich ein. Ist toll hier. Liebe Grüße Herbert


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2010 09:22
#7
avatar

Hallo Andre,
sei gegrüßt hier auf unseren Seiten. lies dich ein und diskutiere mit.
Gruß H.

=============================================================================================
Phantasie ist wichtiger denn Wissen, denn Wissen ist begrenzt!

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2010 09:22
avatar  ( gelöscht )
#8
avatar
( gelöscht )

Zitat von Detlef05
Ist toll hier.



Hoffentlich kein Tollhaus...


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2010 09:49
#9
avatar

Zitat von Feliks D.

Zitat von Detlef05
Ist toll hier.


Hoffentlich kein Tollhaus...




Manchmal schon!!


Trotzdem ein herzliches Willkommen!

Theo 85/2


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2010 12:51
avatar  ( gelöscht )
#10
avatar
( gelöscht )

Hallo AndreH,
sei auch von mir ganz herzlich hier begrüßt. Sei aber vorsichtig, das Forum kann süchtig machen
Viele Grüße
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2010 07:44
avatar  ( gelöscht )
#11
avatar
( gelöscht )

servus

auch wenn etwas verspätet, willkommen bei den gedienten!


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2010 15:07
avatar  ( gelöscht )
#12
avatar
( gelöscht )

Hallo Andre,
mein Glückwunsch zur Anmeldung im Grenzforum. Freut mich mal einen zu treffen, der auch in Sorge gedient hat. Ich war von 78 bis 79 in der Villa "Sorgenfrei" in Kost und Logie. Lass doch mal ein bischen mehr hören. Ich war übrigens im Februar mal wieder dort und bin gerade dabei einen eigenen Thraed mit Fotos darüber vorzubereiten.

Gruß
Eierfeile


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2010 21:00
avatar  Greso
#13
avatar

Hallo Andre, herzlich Willkommen.

Gruß Greso


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2010 12:14
avatar  VNRut
#14
avatar

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum

Gruß aus Magdeburg

Wolfram

GKM - 05/05/1982 bis 28/10/1983 im GAR 40/1.Abk/2.Zug (Oranienburg 17556) & GR 34/1.Gk/2.Zug (Groß-Glienicke 85981)
Aufrichtigkeit ist wahrscheinlich die verwegenste Form der Tapferkeit. (William Somerset Maugham, britischer Schriftsteller 1874 - 1965)
Ohne die Kälte und Trostlosigkeit des Winters gäbe es die Wärme und die Pracht des Frühlings nicht. (Ho Chi Minh)

http://www.starsofvietnam.net/
https://www.youtube.com/watch?v=OAQShi-3MjA
Gruß Wolle

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2010 12:48
avatar  ( gelöscht )
#15
avatar
( gelöscht )

Hallo,

Dann sei mal gegrüßt und lies Dich ein. Habe auch in der 7.GK gedient von 79-80.
Also viel spaß hier.

Gruß Bürger


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!