Island verbietet Striptease

25.03.2010 11:08 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2010 11:12)
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

http://www.n-tv.de/panorama/Island-verbi...icle792951.html

Haben die nicht auch so schon die höchste Selbstmordrate? Dann jetzt sowas, die haben ja sonst schon nix


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2010 14:15
#2
avatar

Mit freundlichen Grüßen
Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2010 14:21
#3
avatar

Ach Feliks!

Aber die haben andererseits, um mal im Bild zu bleiben, Geysire, die höher spritzen können als Du. Nur mal so als Hinweis.

ciao Rainman

"Ein gutes Volk, mein Volk. Nur die Leute sind schlecht bis ins Mark."
(aus: "Wer reißt denn gleich vor'm Teufel aus", DEFA 1977)


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2010 14:23
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

... und was hat das mit dem Forum zu tun?


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2010 14:24
avatar  ( gelöscht )
#5
avatar
( gelöscht )

Zitat von kurfuerst
Aha siehe da zu:
http://hartmut.i-networx.de/news/



Hallo Hartmut,

"Der Onkel Tobias vom RIAS ist da"
kam immer Sonntags um 10:00, bei RIAS Berlin, eine "Freie Stimme der freien Welt", heut ist aber Donnerstag,
Gruß aus Berlin, hab den O.T. immer gern gehört, war also ständiger Gast


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2010 14:28
avatar  ( gelöscht )
#6
avatar
( gelöscht )

eijeijei Rainman,


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2010 14:36 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2010 14:37)
#7
avatar

@dein1945 ist aber gut oder nicht?
http://hartmut.i-networx.de/news/

Mit freundlichen Grüßen
Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2010 14:47
avatar  ( gelöscht )
#8
avatar
( gelöscht )

Feliks, suchst du ne Alternative zu Korea oder Kuba....

Mara....


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2010 15:06 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2010 15:13)
#9
avatar

Naja Island ist wohl auch nicht die richtige Alternative zu Korea oder Kuba für Feliks D.
Denn in Island ist draußen meist kalt und wenn nicht haben die im Sommer Mücken so groß wie Elefanten und wir wollen doch nicht das Feliks D. von noch etwas gestochen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2010 15:14
avatar  ( gelöscht )
#10
avatar
( gelöscht )

Hahahaha, Hartmut....Feliks is doch schon gestochen worden....das Feindbild wurde ihm injeziert....und die Kanüle war wohl auch sehr groß.....

Und dabei entpuppen sich die damaligen Feinde als lauter nette Menschen....und nee, wir wollen nich das ihn Elefantenmücken stechen....dann wären wir ja nich mehr nett....

Mara...


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2010 15:24 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2010 15:25)
#11
avatar

Deshalb habe ich ja auch geschrieben von noch etwas gestochen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2010 15:42
avatar  ( gelöscht )
#12
avatar
( gelöscht )

Zitat von kurfuerst
Deshalb habe ich ja auch geschrieben von noch etwas gestochen wird.




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!