#1

Hochzeitsfeier endet mit Massenschlägerei

in Themen vom Tage 14.03.2010 18:40
von Angelo | 12.828 Beiträge | 3177 Punkte
zuletzt bearbeitet 14.03.2010 23:16 | nach oben springen

#2

Hochzeitsfeier endet mit Massenschlägerei

in Themen vom Tage 14.03.2010 18:46
von Rainer-Maria-Rohloff (gelöscht)
avatar

Angelo, was dazu immer ausgeblendet wird und es kann natürlich auch sein, das ich falsch liege: Welche Nationalität hatte denn da geheiratet, weil 150 Gäste auf einer deutschen Hochzeit leuchten mir in Zeiten des schmalen Geldbeutel nicht ganz ein?

R-M-R


zuletzt bearbeitet 14.03.2010 23:17 | nach oben springen

#3

Hochzeitsfeier endet mit Massenschlägerei

in Themen vom Tage 14.03.2010 18:47
von TOMMI | 2.585 Beiträge | 3546 Punkte

Ich bin ein gewaltfreier Mensch, deswegen heirate ich nicht.


EK 88/I
GR4 / 5.GK (Teistungen)


zuletzt bearbeitet 14.03.2010 23:17 | nach oben springen

#4

Hochzeitsfeier endet mit Massenschlägerei

in Themen vom Tage 14.03.2010 20:34
von Sauerländer (gelöscht)
avatar

Wie stand auf meiner Polterabendkarte ?

"Man kann nicht nur glücklich sein, man muß auch mal heiraten!"


zuletzt bearbeitet 14.03.2010 23:18 | nach oben springen

#5

RE: Hochzeitsfeier endet mit Massenschlägerei

in Themen vom Tage 15.03.2010 06:26
von Rainer-Maria-Rohloff (gelöscht)
avatar

Zu meinem Polterabend auch eine schöne Geschichte. Ein Arbeitskollege von mir, er wohnte gleich nebenan, verheiratet, hatte sich an diesem Abend in eine Kollegin meiner Frau verschaut...oder wie man das nennt.
Ich bekam das garnicht mit, oder besser, ich registrierte es so unbewusst im Hinterkopf und am nächsten Tag, da läuft mir doch seine Frau über den Weg, und fragt mich, wo er abgeblieben ist?
Ich wusste überhaupt nicht vor Schreck, was ich sagen sollte, weil da kam so im Sekundentakt die Erinnerung in mir hoch, das da Abends in dem Trubel ständig die Andere um ihn rum war oder er um sie.
Da muss er wohl früh bei der anderen Hübschen nicht den Wecker gestellt haben...na, jedenfalls dauerte es gar nicht lange, da waren sie geschieden. Der war schon ein schlimmer Finger, mein Arbeitskollege und man muss es ja nicht gleich übertreiben.
Also denkt daran, Männer und Frauen und solltet ihr mal in diese Verlegenheit kommen...immer, aber auch immer den Wecker stellen, denn das ist so was von wichtig, das glaubt man nicht.

R-M-R


nach oben springen


Wetterauwetter
Besucher
18 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1278 Gäste und 119 Mitglieder, gestern 2262 Gäste und 186 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16668 Themen und 723398 Beiträge.

Heute waren 118 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 488 Benutzer (15.11.2019 16:38).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen