Fahnenflucht eines BGS Beamten

  • Seite 5 von 6
06.12.2020 18:45
avatar  ( gelöscht )
#61
avatar
( gelöscht )

Da habe ich mal einen alten Thread mit schönen Geschichten gefunden.
Da wurde sich auch nicht angemacht . So dummfrech wie Horch und Guck war auch keiner.
Ein paar Protagonisten sind ja noch im Geschehen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2020 19:42 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2020 20:07)
avatar  Ratze
#62
avatar

#31 an den Fall kann ich mich nicht erinnern
Aber aus der Beschreibung ist mir klar um welchen ex User es sich hier handelt
Den Grenzübertritt Lübeck kenne ich nicht, wurde bei uns bei den Pionieren nie diskutiert
@Waldersee kannst du Dich an den Fall aus #1 erinnern?


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2020 20:00
avatar  mibau83
#63
avatar

richtig @Ratze

bei dem damaligen user buscho, handelt es sich um den uns beiden persönlich bekannten hannes m.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2020 20:05 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2020 21:02)
avatar  ( gelöscht )
#64
avatar
( gelöscht )

Mibau, du warst damals in der DDR stramner IM, oder?
Bin ich mir fast sicher.
Wenn man so ein Verpetzertum heute noch so offen zelebriert kann es gar nicht anders sein.
Der Hannes als Mensch und auch als Polizist, der wäre/ist mir tausendmal lieber als eine dahergelaufene Ratte oder Laus, das ist Fakt.
Ich war mal Grenzwolf hier, du Maja?
Cooler Name, wie sang mal einer "Diese Biene die ich kenne die heißt Maja"


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2020 21:42
#65
avatar

Hallo @Hanum83, schreibst du wieder einen Mist über Menschen die du nicht kennst.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2020 21:45 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2020 22:01)
avatar  ( gelöscht )
#66
avatar
( gelöscht )

Polier, ich kenne sie doch und darum schreib ich darüber.
Ich denke eher du kennst sie nicht weil du so einen dünnen Post absetzen musstest mich betreffend.
Erkläre dich doch mal, wäre interessant, inwieweit war der Beitrag gegen die Anscheißerei vom Mibau verkehrt?


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2020 22:01 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2020 22:02)
#67
avatar

(nicht alle meine Dankeschön sind gewollt gesetzt, ofmals passiert es unbewusst beim Schieben)

1. Kompanie, MSR 3, Soldat, Gefreiter


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2020 22:06 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2020 22:23)
avatar  ( gelöscht )
#68
avatar
( gelöscht )

Da du ja keine drei Sätze freihändig schreiben kannst, der Polier, nehme ich dir mal das Ding aus der Hand.
Also "Hanum, du voll doof" stimmt.
Warum sich nun der andere Bautechniker unbedingt an mich ankuscheln/reiben muss, ist für mich fraglich ,bringt dir das irgendwas?
Hohenstücken?


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2020 22:31 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2020 22:37)
avatar  ( gelöscht )
#69
avatar
( gelöscht )

dieser Koffer in der Hand dieses Tattergreuses


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2020 22:35 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2020 22:36)
#70
avatar

Zitat von Hanum83 im Beitrag #68
Da du ja keine drei Sätze freihändig schreiben kannst, der Polier, nehme ich dir mal das Ding aus der Hand.
Also "Hanum, du voll doof" stimmt.
Warum sich nun der andere Bautechniker unbedingt an mich ankuscheln/reiben muss, ist für mich fraglich ,bringt dir das irgendwas?
Hohenstücken?


Bitte mal in Deutsch.

1. Kompanie, MSR 3, Soldat, Gefreiter


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2020 22:40 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2020 22:47)
avatar  ( gelöscht )
#71
avatar
( gelöscht )

Angst macht mir dieser Koffer in der Hand eines debilen Tattergreises.
Hohenstücken, bist du wirklich so blöd wie im Vorbeiträg angedeutet?
Ist ja enttäuschend.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2020 22:52
avatar  B Man
#72
avatar

Klassischer Fall von:
Dont drink and write

Gruss Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2020 23:02 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2020 23:05)
avatar  ( gelöscht )
#73
avatar
( gelöscht )

Du bist auch so ein Komiker,,ist das geil so ein Nachtreten?
Was warst du damals für Schrott, Stabsfeldwebel?


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2020 23:16
avatar  B Man
#74
avatar

Zitat von BRB im Beitrag #61
Da habe ich mal einen alten Thread mit schönen Geschichten gefunden.
Da wurde sich auch nicht angemacht . So dummfrech wie Horch und Guck war auch keiner.
Ein paar Protagonisten sind ja noch im Geschehen.


Ich sehe keine grossen Unterschiede.

Zitat von Hanum83 im Beitrag #73
Du bist auch so ein Komiker,,ist das geil so ein Nachtreten?


Der Hohenstücken war nicht gemeint.

Gruss Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2020 07:09 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2020 07:10)
avatar  ( gelöscht )
#75
avatar
( gelöscht )

Der Umgangston ist ja passend für die Adventszeit.

Advent – EKD
https://www.ekd.de/Advent-10815.htm
Advent – das ist eine besinnliche Zeit der Vorfreude und Vorbereitung, der Stille und der Erwartung. Vier Kerzen am Adventskranz, vier Adventssonntage zwischen dem Ewigkeitssonntag und dem Heiligen Abend stimmen ein auf das große Weihnachtsfest. Durch Corona hat sich vieles verändert – doch der Advent lädt immer noch und gerade jetzt ein, Hoffnung und Zuversicht zu finden.

Na da bin ich mal gespannt, was da bis zum Heiligabend noch alles so geschrieben wird?

Wobei ich keiner Kirche angehöre und der Meinung bin, dass man sich nicht nur in der Adventszeit respektvoll verhalten kann.

Uli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!