Originalvideos des MfS aus der BSTU

• Seite 4 von 6
01.03.2010 07:26 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2010 08:09)
( gelöscht )

Ehemalige Stasi-Mitarbeiter die es noch genug gibt aus dem DDR-Regime trauern dem Stalinismus hinterher, eine unmenschliche, totalitäre Diktatur die im Rahmen politischer „Säuberungen“ vermeintliche und tatsächliche Gegner verhaften, in Schauprozessen zu Zwangsarbeit verurteilen oder hinrichten sowie Millionen weiterer Sowjetbürger und ganze Volksgruppen besetzter Gebiete in Gulag-Strafarbeitslager deportieren lies und ermordete. Sie stehen wegen ihrer Vergangenheit und jetzigen Aktivitäten deshalb unter Beobachtung des Verfassungsschutzes. Ausgerechnet diese wagen es uns in den Dreck zu ziehen und uns zu verleumden. Dabei schreiben sie sowieso nur von einander ab und verbreiten die selben Lügen.
Es ist klar, das Motiv für ihre Verleumdung ist weil irgendwann die Wahrheit ans Tageslicht kommt und weil immer mehr Bürger das schätzen.
Dabei geht es heute nicht mehr um links oder rechts, dieses Denken ist völlig überholt. Sondern es geht nur noch um UNS alle unten, die Massen, gegen SIE da oben, die kleine Minderheit an faschistischen Unterdrückern und Kriegstreibern, bestehend aus der globalen Elite, den Weltbankern, den Konzernbesitzern, und ihre Speichel leckenden Helfershelfer in der Politik und den Medien, welche uns verraten haben, welche die Demokratie zerstören, uns belügen, betrügen, ausbeuten und versklaven.

Bei der letzten Bundestagswahl wurde ich mehrmals gefragt, welche Partei man wählen oder ob man überhaupt wählen sollte. Meine Antwort dazu war, ja übt euer Wahlrecht aus, stärkt die welche sich gegen den Krieg in Afghanistan ausgesprochen haben und wählt das "kleinste Übel", Die Linken.

Antworten

Beitrag melden
01.03.2010 07:28
( gelöscht )

Zitat von EDGE-Henning
Na, solange die Auffassung ist, das MfS ist daselbe, wie die SS oder die DDR ist eine Diktatur wie der Iran, solange also nur Schwarz/Weiss gewaschen wird bzw. solange auf niedrigstem Niveau diskutiert wird ohne sachlich zu sein, solange würde ich mich nicht mal als Kessel-Buntes-Kicker outen.

Die Islamische Republik Iran würde ich nicht mit dem Dritten Reich oder der DDR auf eine Stufe stellen.

Das dortige Regime ist doch in vielerlei Hinsicht recht konstruktiv und menschenfreundlich, nicht zuletzt durch die feste Orientierung am Gottesglauben --- trotz vieler Defizite und problematischer Entwicklungen (gerade in den letzten Monaten) ist das für mich kein absoluter Unrechtsstaat, wie es die beiden deutschen Diktaturen waren.

Antworten

Beitrag melden
01.03.2010 07:34 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2010 07:34)
( gelöscht )

Zitat von Sonny

Zitat von EDGE-Henning
Na, solange die Auffassung ist, das MfS ist daselbe, wie die SS oder die DDR ist eine Diktatur wie der Iran, solange also nur Schwarz/Weiss gewaschen wird bzw. solange auf niedrigstem Niveau diskutiert wird ohne sachlich zu sein, solange würde ich mich nicht mal als Kessel-Buntes-Kicker outen.

Die Islamische Republik Iran würde ich nicht mit dem Dritten Reich oder der DDR auf eine Stufe stellen.

Das dortige Regime ist doch in vielerlei Hinsicht recht konstruktiv und menschenfreundlich, nicht zuletzt durch die feste Orientierung am Gottesglauben --- trotz vieler Defizite und problematischer Entwicklungen (gerade in den letzten Monaten) ist das für mich kein absoluter Unrechtsstaat, wie es die beiden deutschen Diktaturen waren.

So oft wie ich möchte, paßt dieses Zeichen gar nicht auf den Bildschirm und eigentlich ist es auch noch viel zu harmlos für dich.

An diesem Punkt stelle ich, wie bereits einige User vor mir, die Diskussion mit dir, auch für die Zukunft, ein!

Antworten

Beitrag melden
01.03.2010 07:43 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2010 08:14)
( gelöscht )

Zitat von kinski112
Zitat von Feliks D. und EDGE-Henning !

Ehemalige Stasi-Mitarbeiter die es noch genug gibt aus dem DDR-Regime trauern dem Stalinismus

Mach mal einen Unterschied zwischen Stalinismus und Sozialismus, vielleicht erkennst dann auch den zwischen SS und MfS

hinterher, eine unmenschliche, totalitäre Diktatur die im Rahmen politischer „Säuberungen“ vermeintliche und tatsächliche Gegner verhaften, in Schauprozessen zu Zwangsarbeit verurteilen oder hinrichten sowie Millionen weiterer Sowjetbürger und ganze Volksgruppen besetzter Gebiete in Gulag-Strafarbeitslager deportieren lies und ermordete. Sie stehen wegen ihrer Vergangenheit und jetzigen Aktivitäten deshalb unter Beobachtung des Verfassungsschutzes.

Ach stehen wir? Mara schrieb auf der Seite davor, sowas gibt es heute nicht mehr??? Einigt euch mal auf eine Linie!

Ausgerechnet diese wagen es uns in den Dreck zu ziehen und uns zu verleumden.

Erklär mal WER & WIE & WOMIT...Verfolgungswahn?

Dabei schreiben sie sowieso nur von einander ab und verbreiten die selben Lügen.

Was du alles so weißt...

Es ist klar, das Motiv für ihre Verleumdung ist weil irgendwann die Wahrheit ans Tageslicht kommt und weil immer mehr Bürger das schätzen.

Was soll nach 20 Jahren BStU noch an Licht kommen, die Archive sind seit 20 Jahren offen! Hör auf zu träumen, nichts ist besser erforscht als die letzten 40 Jahre deutscher Geschichte

Dabei geht es heute nicht mehr um links oder rechts, dieses Denken ist völlig überholt. Sondern es geht nur noch um UNS alle unten, die Massen, gegen SIE da oben, die kleine Minderheit an faschistischen Unterdrückern und Kriegstreibern, bestehend aus der globalen Elite, den Weltbankern, den Konzernbesitzern, und ihre Speichel leckenden Helfershelfer in der Politik und den Medien, welche uns verraten haben, welche die Demokratie zerstören, uns belügen, betrügen, ausbeuten und versklaven.

Klassenkampf pur was du da beschreibst, hättest du diese Meinung mal schon vor 20 Jahren gehabt...

Bei der letzten Bundestagswahl wurde ich mehrmals gefragt, welche Partei man wählen oder ob man überhaupt wählen sollte. Meine Antwort dazu war, ja übt euer Wahlrecht aus, stärkt die welche sich gegen den Krieg in Afghanistan ausgesprochen haben und wählt das "kleinste Übel", Die Linken.

Antworten

Beitrag melden
01.03.2010 07:52 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2010 07:54)
( gelöscht )

Zitat von kinski112
Zitat von Feliks D. und EDGE-Henning !

Ehemalige Stasi-Mitarbeiter die es noch genug gibt aus dem DDR-Regime trauern dem Stalinismus hinterher, eine unmenschliche, totalitäre Diktatur die im Rahmen politischer „Säuberungen“ vermeintliche und tatsächliche Gegner verhaften, in Schauprozessen zu Zwangsarbeit verurteilen oder hinrichten sowie Millionen weiterer Sowjetbürger und ganze Volksgruppen besetzter Gebiete in Gulag-Strafarbeitslager deportieren lies und ermordete. Sie stehen wegen ihrer Vergangenheit und jetzigen Aktivitäten deshalb unter Beobachtung des Verfassungsschutzes. Ausgerechnet diese wagen es uns in den Dreck zu ziehen und uns zu verleumden. Dabei schreiben sie sowieso nur von einander ab und verbreiten die selben Lügen.

Ich bitte darum, das nur sowas als Zitat von mir gekennzeichnet wird, was von mir stammt. Obiges ist nicht von mir. Ich bitte um Berichtigung.

Ich trauere auch dem Stalinismus nicht nach. Abgesehen davon waren einige Betonköpfe und Mitläufer wohl stalinisten, der die Mehrheit jedoch ganz gewiss nicht.

Kann man eventuell mal anerkennen, das nicht das Verständnis einiger hier den realismus wiedergeben muss? Ich finde eine sachliche und objektive Aufarbeitung sehr sinnvoll, keineswegs aber subjektive Auspfeifungen. Somit stellt ihr auch auf dieselbe Stufe wie damals die kleinen "Ich weiss was Stasis", die sich wichtig stellten mit kleinigkeiten. Die wirklichen Wendehälse sind heute noch in Amt und Würden und werden sagar hofiert. Leider darf man, in einer Demokratie, nicht Namen nenen, weil die Privatspähre geschützt ist. Ist ja auch gut so. Aber welche Namen da fallen würden, das wäre sehr pikant. Die eigentliche Stasi, die im übrigen in Bereichen tätig war, wo in anderen Ländern mehrere Behörden involviert waren, war ein Nachrichtendienst wie jeder andere. Mit dem Unterschied, das bei den anderen keine Aktenlage bekannt ist.

Antworten

Beitrag melden
01.03.2010 07:54 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2010 07:59)
( gelöscht )

Warntafeln gibt es aus einem bestimmten Grund. Sie sind da um auf eine Gefahr hinzuweisen. Genau so wie im Strassenverkehr. Wer sie missachtet und ignoriert, wird die Konsequenzen tragen. Wer meint er kann viel zu schnell um eine Kurve fahren, wird von der Strasse fliegen.
Ich bin der Meinung dass hier im Moment eine leicht panische Stimmung herrscht was aber keineswegs angebracht ist, denn in der Ruhe liegt die Kraft und es ist an der Zeit, sich Gold oder Gold des kleinen Mannes (Silber) ranzuschaffen..., sonst kauft palettenweise Dosengerichte und oder zieht aufs Land zu Verwandten. Und sollten wir tatsächlich das Glück in der BRD haben, dass wir vom DOW und den Amis nicht so beeinflusst sind, können wir uns wahrscheinlich auf Coop mit Russia einstellen und das unsere Enkel russisch in der Schule lernen !

Wir fahren lieber weiter und werden wohl am nächsten Gebirgspass bei der Abfahrt immer schneller (Bremse versagt) werden um dann in einer Kehre in den Abgrund zu stürzen.

Antworten

Beitrag melden
01.03.2010 08:00
( gelöscht )

Zitat von Sonny

Zitat von EDGE-Henning

Todesstrafe am Kran, Strafen für Frauen beim Fremdgehen und, und, und. Eine politisch abweichende Meinung sollte man gleich gar nicht haben. Als der Führer mal in Weimar war, na Hallejulia...

Antworten

Beitrag melden
01.03.2010 08:02
( gelöscht )

Zitat von kinski112
Warntafeln gibt es aus einem bestimmten Grund. Sie sind da um auf eine Gefahr hinzuweisen. Genau so wie im Strassenverkehr. Wer sie missachtet und ignoriert, wird die Konsequenzen tragen. Wer meint er kann viel zu schnell um eine Kurve fahren, wird von der Strasse fliegen.
Ich bin der Meinung dass hier im Moment eine leicht panische Stimmung herrscht was aber keineswegs angebracht ist, denn in der Ruhe liegt die Kraft und es ist an der Zeit, sich Gold oder Gold des kleinen Mannes (Silber) ranzuschaffen..., sonst kauft palettenweise Dosengerichte und oder zieht aufs Land zu Verwandten. Und sollten wir tatsächlich das Glück in der BRD haben, dass wir vom DOW und den Amis nicht so beeinflusst sind, können wir uns wahrscheinlich auf Coop mit Russia einstellen und das unsere Enkel russisch in der Schule lernen !

Wir fahren lieber weiter und werden wohl am nächsten Gebirgspass bei der Abfahrt immer schneller (Bremse versagt) werden um dann in einer Kehre in den Abgrund zu stürzen.

Ich verstehe diesen Beitrag nicht so wirklich - aber wenn man seit 20 Jahren den selben Kram hört, wird man Panisch. Jawoll!

Antworten

Beitrag melden
01.03.2010 08:13 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2010 08:43)
( gelöscht )

Wie soll man in der Welt sich regen?
Wer Unrecht hat, der büßt's mit Schlägen,
Wer Recht behält, den liebt man nicht,
Und wer neutral bleibt, heißt ein Wicht.

Antworten

Beitrag melden
01.03.2010 09:05
( gelöscht )

Zitat von kinski112
Ehemalige Stasi-Mitarbeiter die es noch genug gibt aus dem DDR-Regime Sie stehen wegen ihrer Vergangenheit und jetzigen Aktivitäten deshalb unter Beobachtung des Verfassungsschutzes. Ausgerechnet diese wagen es uns in den Dreck zu ziehen und uns zu verleumden.

Dabei geht es heute nicht mehr um links oder rechts, dieses Denken ist völlig überholt. Sondern es geht nur noch um UNS alle unten, die Massen, gegen SIE da oben, die kleine Minderheit an faschistischen Unterdrückern und Kriegstreibern, bestehend aus der globalen Elite, den Weltbankern, den Konzernbesitzern, und ihre Speichel leckenden Helfershelfer in der Politik ]

schöner beitrag, braucht man eigendlich nichts zu kommentieren oder zu hinterfragen.

nur ne frage meininger: wer ist uns? und was nimmst du zum frühstück? muss gut sein

Antworten

Beitrag melden
01.03.2010 09:11
( gelöscht )

Zitat von Sonny

Das dortige Regime ist doch in vielerlei Hinsicht recht konstruktiv und menschenfreundlich....

@sonny, du wirst mir hoffentlich nachsehen dass ich ein letztes mal auf deine beiträge reagiere, aber es ist einfach zu schön wie du deine gedankenwelt offen legst.

Antworten

Beitrag melden
01.03.2010 09:14
( gelöscht )

Zitat von SCORN

Zitat von kinski112
Ehemalige Stasi-Mitarbeiter die es noch genug gibt aus dem DDR-Regime Sie stehen wegen ihrer Vergangenheit und jetzigen Aktivitäten deshalb unter Beobachtung des Verfassungsschutzes. Ausgerechnet diese wagen es uns in den Dreck zu ziehen und uns zu verleumden.

Dabei geht es heute nicht mehr um links oder rechts, dieses Denken ist völlig überholt. Sondern es geht nur noch um UNS alle unten, die Massen, gegen SIE da oben, die kleine Minderheit an faschistischen Unterdrückern und Kriegstreibern, bestehend aus der globalen Elite, den Weltbankern, den Konzernbesitzern, und ihre Speichel leckenden Helfershelfer in der Politik ]

schöner beitrag, braucht man eigendlich nichts zu kommentieren oder zu hinterfragen.

nur ne frage meininger: wer ist uns? und was nimmst du zum frühstück? muss gut sein

Zum Frühstück ist mir heute das Brötchen stecken geblieben im Hals

Antworten

Beitrag melden
01.03.2010 09:40
( gelöscht )

Zitat Sonny:

Zitat
Das dortige Regime ist doch in vielerlei Hinsicht recht konstruktiv und menschenfreundlich....

@Sonny
Ich weiß zwar, dass wir nicht auf einer Welle liegen aber ich habe Dich bislang für recht vernünftig gehalten. Ich wage daran zu zweifeln, dass Du Dich über die Verhältnisse im Iran wirklich äussern kannst denn sonst würdest Du sowas (Zitat) nicht bringen. Ich beschäftige in meinem Betrieb Iraner die Dir Deine Äusserungen ohne Probleme widerlegen können.

@ Kinski
Dem Vergleich mit Deinem Namensgeber hälst Du durchaus stand.

Antworten

Beitrag melden
01.03.2010 09:50
( gelöscht )

Hier kann jeder schreiben was er will,Musiker 12.
Getreu dem Werbeslogan"...und wer hats erfunden.."?
Schade,hatte von diesem Forum mehr erwartet.

seaman

Antworten

Beitrag melden
01.03.2010 10:59 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2010 11:00)
( gelöscht )

Zitat von Musiker12
Zitat Sonny:

Zitat

@Sonny
Ich weiß zwar, dass wir nicht auf einer Welle liegen aber ich habe Dich bislang für recht vernünftig gehalten. Ich wage daran zu zweifeln, dass Du Dich über die Verhältnisse im Iran wirklich äussern kannst denn sonst würdest Du sowas (Zitat) nicht bringen. Ich beschäftige in meinem Betrieb Iraner die Dir Deine Äusserungen ohne Probleme widerlegen können.

@ Kinski
Dem Vergleich mit Deinem Namensgeber hälst Du durchaus stand.

Ich bin einer von den Ehrlichen sonst hätte ich mir den Nickname Kinski112 nicht zugelegt übrigens schon seit 1978 !!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!