GK Stedtlingen

24.11.2008 00:28
VanHelsing ( gelöscht )

Ich habe von August 1989 bis Juli 1990 in der GK Stedtlingen gedient.War dort der Waffen
Uffz.Wer war zu der Zeit noch in Stedtlingen???Würde mich über Antworten freuen.

Antworten

Beitrag melden
04.01.2014 15:56
Alexs ( gelöscht )

Zitat von VanHelsing im Beitrag #1
Ich habe von August 1989 bis Juli 1990 in der GK Stedtlingen gedient.War dort der Waffen
Uffz.Wer war zu der Zeit noch in Stedtlingen???Würde mich über Antworten freuen.

Hallo, da sollten wir uns kennen. Ich habe dort von Mai 1989 bis Ende Januar 1990 gedient. Ich war Kradfahrer.

Antworten

Beitrag melden
04.01.2014 16:29

Na dann ein herzliches Willkommen hier.

Ich war von Juni 1983 bis Oktober 1984 Polit in Stedtlingen, also noch vor Eurer Zeit. Der Kompaniechef zu Eurer Zeit, Hptm M., war ein Studienkollege von mir in Plauen. Ich besucht Stedtlingen, die Kompanie und ihn im September 2009. Zu der Zeit wurde gerade das Kompaniegebäude in zwei Wohnhäuser umgebaut.

ciao Rainman

"Ein gutes Volk, mein Volk. Nur die Leute sind schlecht bis ins Mark."
(aus: "Wer reißt denn gleich vor'm Teufel aus", DEFA 1977)

Antworten

Beitrag melden
04.01.2014 17:37
Duck ( gelöscht )

Hallo Vampirjäger der User "Pille" war glaube ich in deiner Dienstzeit Hundeuffz. in Stedtlingen. Du kannst ihn ja mal anschreiben. Gruß Duck

Antworten

Beitrag melden
05.01.2014 17:47
Alexs ( gelöscht )

Hallo VanHelsing, danke für deine Mail, leider kann ich Dir darauf nicht antworten da mir scheinbar die Berechtigungen dazu fehlen,
habe es bereits mehrfach versucht, Hast Du vielleicht eine Idee?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!