X
#1

Achtung! Neue Kategorie DDR und Grenze Mythen

in Mythos DDR und Grenze 20.02.2010 05:33
von Angelo | 12.564 Beiträge | 952 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Angelo
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hier ist ab heute eine Neue Kategorie entstanden in dem Mythen über die DDR und die Grenze eingeschrieben werden können. Dieses Forum dient als Frage und Antwort Forum. Und ich möchte darum bitten das es auch so genutzt wird! Es gibt noch einige Mythen gerade was die DDR und ihre Grenze hatte und genau diese wollen wir hier klären. z.B. Gab es in der DDR Bananen?Oder war der Maschentrahtzaun die Grenze?, Mußte man 20 Jahre auf ein Auto warten? Das sind jetzt nur Beispiele. Das Forum Dient Hauptsächlich für die Generationen nach der DDR,Schüler und Studenten der Abschlussklassen haben viele solcher Fragen, gerade wenn es um die Facharbeit und Abschlussarbeit geht. Deshalb würde ich mir wünschen wenn Ihr vielleicht einige dieser Mythen über die DDR und dessen Grenze aufklären könntet.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
18 Mitglieder und 68 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Armin555
Besucherzähler
Heute waren 2909 Gäste und 100 Mitglieder, gestern 6197 Gäste und 171 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14782 Themen und 605615 Beiträge.

Heute waren 100 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen