#1

Hallo an alle!

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 17.11.2008 12:30
von Katja (gelöscht)
avatar

Ich heiße Katja und bin 1985 in Herzberg/Elster geboren! Wie ihr seht, habe ich nicht viel vom Leben in der DDR mitbekommen, interessiere mich aber sehr dafür! Meine Eltern haben mir auch schon einiges erzählt aber ich will mehr wissen!
Mein Vater war Grenzsoldat und mein Großvater hat 2 Jahre wegen Republikflucht im Gefängis gesessen. Die Erzählungen waren / sind äußerst interessant. Ich freu mich hier zu sein!

Liebe Grüße...

*Katja*


nach oben springen

#2

RE: Hallo an alle!

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 17.11.2008 13:55
von Angelo | 12.832 Beiträge | 3221 Punkte

Herzlich Willkommen Katja im Forum der grenze


nach oben springen

#3

RE: Hallo an alle!

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 17.11.2008 20:18
von manudave (gelöscht)
avatar

Hallo Katja,

dann kannst du in der eigenen Familie die unterschiedlichen Seiten betrachten - kann auch nicht jeder.


nach oben springen


Wetterauwetter
Besucher
3 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 346 Gäste und 26 Mitglieder, gestern 2206 Gäste und 164 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16680 Themen und 723874 Beiträge.

Heute waren 26 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 488 Benutzer (15.11.2019 16:38).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen