treffen (Schlosser68)

  • Seite 1 von 4
28.01.2010 22:33 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2010 22:38)
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

hallo Grenzer,habt Ihr alles vergessen? Ich bin der Schlosser der 10.GK in Buttlar, Heimgang 28.07 89.Ganz sicher weiß ich ,daß die Kommpanie den Namen "Waldemar Estel "trug.Im Forum waren da andere Auffassungen zu bemerken;falsch! Ich hab sogar noch ein Bild von der Tafel die bei uns am Eingang hing.Denkt noch jemand an die Zeit in Buttlar oder ist alles vergessen?Ich war Schlosser,daß bedeutet KMS,aber ich war 100% keine 2000, hab selber 14 Seiten Akte und möchte Leute wiedersehen von damals,weil ich immer noch zu oft daran denke. MfG der Schlosser der 10.gk Buttlar HG07/89


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2010 22:38 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2010 22:38)
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Hi Schlosser68,
sei hier ganz herzlich gegrüßt
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2010 22:42
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Hallo schlosser68

Dann will ich Dich mal Willkommen heißen hier bei uns.
Hast Dich ja schon eingelesen hier wie mir scheint.
War mal auf der 12ten,als Buttlar noch die 4te war.


MfG HG 10/84 (bzw. EK 84/II)


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2010 22:48
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

Hallo Schlosser68, willkommen im Forum.

Berliner


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2010 23:38
#5
avatar

Grüß Dich Schlosser68---Willkommen im Forum
Na dann leg mal los--mit den Schreiben


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2010 07:13
#6
avatar

Hallo Schlosser68,
sei gegrüßt hier bei uns im Forum

=============================================================================================
Phantasie ist wichtiger denn Wissen, denn Wissen ist begrenzt!

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2010 22:46
#7
avatar

Schlosser68

willkommen im Forum. Ich lag auch 1 Jahr mit nen Schlosser
auf der Bude.
Hast Du dich bei deinen Nick verschrieben sollte es nicht
Schlosser89 heisen.

Gruß
Reinhard

=========================================
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2010 22:53
avatar  Mike59
#8
avatar

Hallo Schlosser,
willkommen im Forum!
Du wirst Buttlar nicht wieder erkennen.
Ich glaube dein ehem. Schirrmeister hat dort ein Autohaus. 350 Meter vor der "Estelkurve" an der B 84.

Mike59


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2010 15:31
avatar  ( gelöscht )
#9
avatar
( gelöscht )

Tach Schlosser,

willkommen im Forum.

Gruß ek40


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2010 21:08
avatar  ( gelöscht )
#10
avatar
( gelöscht )

Hallo Maik 59,mal sehn ob was bei dir ankommt.oh je, buttlar,kennst du den schwaa
rzen Adler?


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2010 23:49
avatar  Greso
#11
avatar

Hallo Schlosser,ich grüße Dich.
Greso


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2010 20:20
avatar  Mike59
#12
avatar

Zitat von Schlosser68
Hallo Maik 59,mal sehn ob was bei dir ankommt.oh je, buttlar,kennst du den schwaa
rzen Adler?


---------------
Hallo Schlosser68,

den Schwarzen Adler kenne ich, jedoch nur von außen .
Allem Anschein wechseln die Besitzer extrem häufig.

Mike59


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2010 22:23
avatar  ( gelöscht )
#13
avatar
( gelöscht )

hallo schlosser, du warst in buttlar bei der nva. hast du damals auch mit federball gespielt. in der gastwirtschaft winter.
ja buttlar ist nicht mehr wieder zu erkennen. die kasserne steht auch schon lange nicht mehr. und so vieles nicht mehr. der adler hat auch schon etliche male den besitzer geweckselt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2010 22:28
avatar  ( gelöscht )
#14
avatar
( gelöscht )

ja buttlar schwarzer adler, wechselt des öfteren den seinen besitzer.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 14:20
avatar  ( gelöscht )
#15
avatar
( gelöscht )

Hallo ihr Soldaten, die ihr einst in Buttlar bei der NVA wart. Habt ihr zufällig noch ein Foto von der Grenzkompanie.


Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!