X

#41

RE: Fotos vom Westen

in Fragen und Antworten zur innerdeutschen Grenze 09.02.2010 18:04
von karl143 (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds karl143
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Du meinst, der BGS Beamte auf dem Foto hat dich abgelichtet.


nach oben springen

#42

RE: Fotos vom Westen

in Fragen und Antworten zur innerdeutschen Grenze 09.02.2010 18:15
von josy95 | 5.958 Beiträge | 9319 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds josy95
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von karl143
Du meinst, der BGS Beamte auf dem Foto hat dich abgelichtet.




Karl143 und Chaymos, ein bischen muß ich grinsen, schmunzeln und kann mir den scherzhaft gemeinten Spruch nicht verkneifen: Friedliche Foto- Dinosaurier der Gattung Tyrannus Agfa/ Orwo Rex stehen sich gegenüber...

Muß schon sagen, bischen komisch vorgekommen wär ich mir schon, egal auf welcher Seite ich gestanden hätte. Laufend diese "Erinnerungsfotos" und dann noch mit der "Waffe" (Fotoapparat) in "Flagranti". Heute, über 20 Jahre danach kann man drüber lachen, schmunzeln. Damals war es bitterer Ernst, trauriger Altag.


josy95


Im Osten ging die Sonne auf...
Ich finde die Bezeichnung Ossi total bescheuert! Nennt sie lieber Kreativgermanen. Auch GermaNINNEN!

Und...was mir verstärkt auffällt (leider!) Neid, Mißgunst als Hauptursache vielen Übels und Intoleranz gegenüber anderen Meinungen und Auffassungen greifen immer mehr um sich - schade! Besonders schade bei den Leuten, wo ich es schon rein vom IQ nicht erwartet hätte...
nach oben springen

#43

RE: Fotos vom Westen

in Fragen und Antworten zur innerdeutschen Grenze 10.02.2010 08:28
von Chaymos | 314 Beiträge | 3 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Chaymos
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ja der nette Beamte hatte mich abgelichtet und nicht nur der da dannach auch noch Beamte vom HZA Göttingen kamen mit jungen Mitarbeitern dasselbe nochmal immer recht freundlich


02.11.1982-22.04.83 US6 Perleberg
22.04.1983-02.09.83 US6 Perleberg (Meisterlehrg.-GAK Ausbildg.)
02.09.1983-30.09.85 GR.20/2.GB/7.GK Schierke
01.10.1985-29.08.86 OHS Suhl Fähnrichlehrgang
30.08.1986-26.08.89 GR.20/2GB/7.GK Schierke
26.08.1989-11.09.89 GR.20/Stab 2.GB Stellv.GAK
11.09.1989-30.09.90 GR.20/2GB/7.GK Schierke


nach oben springen



Besucher
10 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harry 8310
Besucherzähler
Heute waren 630 Gäste und 78 Mitglieder, gestern 1866 Gäste und 152 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16179 Themen und 691127 Beiträge.

Heute waren 78 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 162 Benutzer (13.09.2019 15:24).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen