kurze Neuvorstellung aus der Prignitz (Jack C.)

  • Seite 2 von 2
22.01.2010 18:07
#16
avatar

Hallo Jack

Dann auch von mir ein Herzliches Willkommen hier in dem Forum.Bin ja mal gespannt über Deine Berichte über Eisenach insbesonder über die Zusammensetzung GW und Uffz.- Schüler.

Rhöni


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2010 18:12
avatar  ( gelöscht )
#17
avatar
( gelöscht )

na aber sicher doch, ist ne "dolle" Sache diese Forum. hätte garnicht vermutet das so was wie dieses Forum gibt. obwohl ich seit ca. 2003 online bin, scheint mir doch einiges entgangen zu sein. war wohl bislang immer auf den falschen Seiten im Net unterwegs.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2010 23:00
avatar  ( gelöscht )
#18
avatar
( gelöscht )

Hallo Jack_C,

auch dir noch ein willkommen im Forum.

Gruß ek40


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2010 12:48
avatar  ( gelöscht )
#19
avatar
( gelöscht )

Hallo Jack,
herzlich Willkommen und !!! 3. Mann der Prignitzgruppe
Komme aus Wittenberge und bin von dort erst vor 6 Jahren weggezogen.
Udo


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2010 21:21
avatar  Greso
#20
avatar

Hallo Jack
Herzlich willkommen im Forum
Gruß Greso


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2010 22:24
avatar  Nomex
#21
avatar

Hallo Jack,

wilkommen hier im Forum,

Zitat von Jack_C.
Hallo, war ne ganz kuriose Kompanie dort in Eisenach (7. Ausbildungskompanie). Bestand zur Hälfte aus uns Grundwehrdienstleistenden und zur anderen aus Unteroffiziersschülern. Hatte bis dahin nie von solchen "Zusammensetzungen" gehört.



Perleberg und Eisenach kenn ich auch beides. Das eine von der U-Schule her, das andere als Ausbilder (vor deiner Zeit )

Was war den das für eine merkwürdige 7. Kompanie, was wurde den da ausgebildet?

Gruß Nomex


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2010 09:10
avatar  tom002
#22
avatar

Hallo Jack,

auch von mir ein Willkommen im Forum, viel Spaß und gute Unterhaltung.

In Perleberg hab ich ein halbes Jahr zugebracht von Nov. 1981 bis April 1982 (Uffz. Schule)

Gruß tom


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 20:23
avatar  ( gelöscht )
#23
avatar
( gelöscht )

Sei gegrüßt auf unserer Plattform.
Da warst du sehr kurz in Glöwen. Ich war vom 4.11. 86 an zur Uffz. Ausbildung dort.

Gruß Racker aus Südbrandenburg


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 11:35
#24
avatar

Moin Racker,

der TE wird kaum antworten (können), er ist nicht mehr im Forum (deshalb steht hinter dem Namen Gast).

Mfg Berlin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!