Vorstellung als neues mitglied (member)

  • Seite 1 von 3
07.01.2010 22:36
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Wirklich klasse eure seite hier,
Ich moechte mich schnell vorstellen, bin geboren in Magdeburg und aufgewachsen dort, Ich habe meinen Wehrdienst an der Mauer von 1986 Oktober bis 1989 April geleistet. Also noch vor dem Mauerfall.
Ich lebe jetzt in den USA im sonnigen Florida. Bin auf der Suche hier nach alten Bekannten, hoffentlich klappts.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2010 22:39
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Hey, noch einer der hueben (im Gegensatz zu drueben) lebt...

Willkommen im Forum, viel Glueck bei der Suche!
Berliner


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2010 22:42
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Wie viele von Euch haben eigentlich "rübergemacht" ??? (und *wegduck*)
Ihr könnt ja bald ein ganzes "USA Borderradio Team" stellen....


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2010 22:47
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

Hallo Member,
ich wünsch dir hier immer viel Spaß und Kurzweil. In Bezug auf deine US-Amerikanischen Kollegen: Da könnt ihr ja mal bald ein Treffen machen. So groß sind die USA ja nicht :-)


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2010 22:48
avatar  ( gelöscht )
#5
avatar
( gelöscht )

Howdy!,

dann hamwer alle Zeitzonen des main land abgedeckt. Du bist am oestlichsten Ende, KID und Berliner in der Mitte, und ich und heiner2 sind im 'goldenen Westen' . Fehlt nur noch Alaska und Hawaii.

Dann viel Spass hier, und Herzlich Willkommen (hatte gestern schon mal auf Deine Seite gekuckt) . Was hat Dich den hier 'rueber getrieben?

-Th


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2010 22:48
avatar  ( gelöscht )
#6
avatar
( gelöscht )

Sei gegruesst aus florida, dem anderen ende des so grossen landes, wie gehts denn so was machstn da in el paso


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2010 22:50
avatar  ( gelöscht )
#7
avatar
( gelöscht )

Zitat von member
wie gehts denn so was machstn da in el paso


Hallo member,

ich lebe hier und werde hoffentlich auch demnaechst hier arbeiten. Bin ein erzogener Multikulti, immer da wo es Grenzen gibt...

Gruesse vom Pass,
Berliner


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2010 22:52
avatar  ( gelöscht )
#8
avatar
( gelöscht )

ach so viele hier, naja die anderen drueben sind wohl alle schon im bett, ja, gestern habe ich die page gefunden und heute versuche ich krampfhaft damit klar zu kommen


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2010 22:55
avatar  ( gelöscht )
#9
avatar
( gelöscht )

Arbeiten wer macht das denn hier , wir suchen alle arbeit, zumindest hier im sueden, ist soweit alles im arsch
Ne, an was denksten so?


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2010 22:57
avatar  ( gelöscht )
#10
avatar
( gelöscht )

Hallo member

Willkommen und viel Spass
Gruß aus Leipzig chucky


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2010 22:58
avatar  ( gelöscht )
#11
avatar
( gelöscht )

Wer von euch kameraden lebt denn in berlin? habe gehoert die stadt ist kaum wiederzuerkennen


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2010 22:59
avatar  ( gelöscht )
#12
avatar
( gelöscht )

Zitat von karl143
Hallo Member,
ich wünsch dir hier immer viel Spaß und Kurzweil. In Bezug auf deine US-Amerikanischen Kollegen: Da könnt ihr ja mal bald ein Treffen machen. So groß sind die USA ja nicht :-)


Das mit dem Treffen ist schon in Planung: KID hat gesagt er ist demnaechst mal in Californien, heiner2 ist sowieso gleich um die Ecke, und Berliner reisst die 16 Stunden hierher auf seiner Karre mit einer Arschbacke ab .
-Th


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2010 23:00
avatar  ( gelöscht )
#13
avatar
( gelöscht )

Hallo nach Leipzig, was denn noch nicht muede, danke fuer die begruessung


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2010 23:00
avatar  ( gelöscht )
#14
avatar
( gelöscht )

Zitat von member
Ne, an was denksten so?


ooch...Multikulti auf jeden Fall, mit Sprachen oder so. Tennessee ist auch gross im Kommen mit VW.

Wie man so schoen in Schwabenland (und ueberall in Deutschland) sagt, schaumermal...

Biste au auf der Suche?

Berliner


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2010 23:01
avatar  ( gelöscht )
#15
avatar
( gelöscht )

member, ist ja gerade mal 23.00 Uhr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!