Der Stasi Knast in Berlin Hohenschönhausen

  • Seite 2 von 2
26.11.2010 11:26
#16
avatar

Ranga Yogeshwar hat darüber mal 'ne Sendung gemacht....halt wie Menschen reagieren auf Isolation....

einfach hier klicken.....

best interessant

Mara


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2010 12:54
avatar  ( gelöscht )
#17
avatar
( gelöscht )

Die Aussage des Dr. Yazdi ( Video im 1.Beitrag) über den Aufenthalt in dem U-Gefängnis HSH, dass 1 Jahr HSH schlimmer als 10 Jahre Bautzen war, ist schon erschreckend und unmenschlich. Es sagt alles über die Methoden der SED Schergen in dieser Haftanstalt. Und da überzeugen mich auch keine Beteuerungen, dass das doch ein normales U-Gefängnis sei, wie ich sie hier gelegentlich von bestimmten Usern gehört habe.

Gruß Gert


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2010 13:00
avatar  Pit 59
#18
avatar

Eine schlimme Organisation dieses Mfs.Pfui teufel.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2010 18:16
avatar  ( gelöscht )
#19
avatar
( gelöscht )

Zitat von Pit 59
Eine schlimme Organisation dieses Mfs.Pfui teufel.




PIt 59 : verar....schen kann ich mich selber.

Gruß Gert


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2010 19:33 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2010 19:34)
avatar  Angelo
#20
avatar

Ich sehe schon nach 3 Antworten das in diesem Thread keine Sachliche Diskussion mehr Stattfindet und deshalb wird dieser Threrad geschlossen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!