Vorstellung LO-driver

  • Seite 1 von 3
19.12.2009 17:09
#1
avatar

Hallo zusammen
bin seit kurzem im Forum angemeldet und möchte mich mal kurz Vorstellen.
Mein Name ist Andreas bin 49 Jahre, geboren in Meißen. Lebe aber seit 1964 in Dresden. Meine ersten Erfahrungen mit dem Grenz-Systhem hatte ich schon mit etwa 6 Jahren. Eure interessanten Beiträge und
meine Dienstzeit von Nov.80 bis Apr.82 bei den GT, hat mich hierher geführt.
Die ersten 6 Monate habe ich im GAR Eisenach verbracht, danach ging es für 12 Monate in die 10 GK
Untersuhl-Gerstungen. Dort, wie schon erkennbar als LO-driver zu diensten.
Vielleicht gibt es ja hier Leute im Forum die auch dort ihren Dienst verbracht haben. Ansonsten hoffe ich ab und zu etwas von meinen Erlebnissen austauschen zu können. Auch einige Fragen habe ich, die auf eine Antwort hoffen.

Viele grüße an alle


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2009 17:17
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Na dann Herzlich Willkommen


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2009 17:49
avatar  glasi
#3
avatar

herzlich willkommen lo driver. du hast bestimmt viel zu erzählen. du hast in untersuhl gedient. in dem gebiet lag doch die alte gesperrte a4 ? lg glasi


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2009 18:05
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

Hallo LO-driver,
na dann mal auf eine interessante Zeit mit dir bei uns.

Oss`n


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2009 18:09
avatar  ( gelöscht )
#5
avatar
( gelöscht )

Hallo Lo-Driver... Willkommen


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2009 18:19
avatar  Pitti53
#6
avatar

willkommen LO-Driver


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2009 19:03
avatar  ( gelöscht )
#7
avatar
( gelöscht )

Hallo LO-Fahrer,

willkommen im Forum,freu mich schon auf neue Beiträge eines Ex-Grenzers.
Meine erste Frage an dich wäre,was für oder welche Erfahrungen hattest du denn mit 6 Jahren über das Grenzsystem?
Meinst du die ehemalige Westgrenze oder die zu unseren östlichen Nachbarn?
Berichte mal über deine frühen Erfahrungen,bin schon gespannt.

Gruß ek40


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2009 19:20
avatar  ( gelöscht )
#8
avatar
( gelöscht )

Hallo Andreas

schön das du hier bist und viel Spass hier in unsere Runde.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2009 20:07
avatar  ( gelöscht )
#9
avatar
( gelöscht )

herzlich willkommen, LO Driver!

Berliner


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2009 20:37
avatar  Jens
#10
avatar

Willkommen Andreas und viel Spaß hier im Forum.
Gruß Jens


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2009 20:55
#11
avatar

Hallo da haben wir ja nicht nur den Vornamem, und das wir Ossis sind gemeinsam!!!
Gruß RF


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2009 21:00
#12
avatar

Stimmt da hatte ich meine aller erste Schicht. 3 mal 12 Stunden als Fahrzeugeinweisung, fast 10km
Autobahn für mich den LO und meinen PF,


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2009 22:16
avatar  glasi
#13
avatar

Zitat

Zitat von LO-driver
Stimmt da hatte ich meine aller erste Schicht. 3 mal 12 Stunden als Fahrzeugeinweisung, fast 10km
Autobahn für mich den LO und meinen PF,


war bestimmt aufregent über eine menschenleere autobahn zu rasen.. die bestand ja noch aus denn alten platten? lg glasi


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2009 22:29
#14
avatar

Andreas,

willkommen im Forum

"Die ersten 6 Monate habe ich im GAR Eisenach verbracht, danach ging es für 12 Monate in die 10 GK Untersuhl-Gerstungen"

das könnte ich auch fast so schreiben

Die ersten 6 Monate habe ich im GAR Eisenach verbracht, danach ging es für 12 Monate in die 10 GK Weilrode GR 4

Viel Spaß

Gruß
Reinhard


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2009 09:55
#15
avatar

Hallo,
herzlich willkommen, LO Driver hier im Forum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!