Vorstellung Tonberg

10.12.2009 00:41
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Hallo Leute ! Bin seit Ende Nov.im Forum angemeldt und möchte mich nun endlich mal vorstellen.Also mein name ist Frank bin 46 jahre alt und wohne im schönen Sachsenland.war von Nov.86 bis april 87 in Plauen ( Grundausbildung ) dann zweites und drittes diensthalbjahr am Kanten in Ellrich ich glaube das war die 3 GK bin mir aber nicht mehr ganz sicher.ich würde mich freuen wenn ich hier im forum Leute treffen würde die damals auch in Ellrich gedient haben . bis bald Tonberg


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2009 00:46
#2
avatar

Grüß Dich hier im Forum---Tonberg


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2009 01:05
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Hallo Tonberg,

willkommen im Forum.

Berliner


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2009 06:03
avatar  Angelo
#4
avatar

Herzlich Willkommen


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2009 06:11
avatar  ( gelöscht )
#5
avatar
( gelöscht )

Willkommen Tonberg

grüße aus Paunsdorf chucky


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2009 06:23
#6
avatar

na dann sag ich doch mal:

Willkommen Tonberg im Forum

=============================================================================================
Phantasie ist wichtiger denn Wissen, denn Wissen ist begrenzt!


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2009 15:29
avatar  ( gelöscht )
#7
avatar
( gelöscht )

Hallo Tonberg sei gegrüßt ich war nur 14 Tage zur Grenzsicherung im Abschnitt Ellrich. Das war ca
Oktober 86.Sülzhayn-Roteshütte

MFG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!