Ich bin auch hier (Rhoenhaeschen )

  • Seite 1 von 2
28.11.2009 22:24
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Ich bin auch endlich hier aufgeschlagen. Ein Teil von Euch kennt mich schon aus verschiedenen anderen Foren und von Treffen.
Ich habe von 1973 bis 1990 beim SRIII/GT gedient.
Heute bin ich Mitglied der Grenzerkameradschaft.
Gruß Sonja
_______________________________
von 1973 - 1990 PKE - Mgn/ HA III/GT
letzter Dienstgrad Unterleutnant


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2009 22:46
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

He Sonja, ein weiblicher Offizier, dich hätte ich mir in dem kleinen Minentrupp gewünscht, wo ich drin war, dann wäre mir die Zeit, diese achtzehn langen Monate leichter gefallen.
Aber lies mal in aller Ruhe, es wird dir gefallen, sei willkommen.

Gruß Rainer- Maria


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2009 22:47
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Hallo Sonja, willkommen im Forum!

Berliner


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2009 23:03
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

Grüß Dich Sonja


Die Rhöntitten (Huts-und Neuberg) befanden sich in meinen Abschnitt.



Gruß maja


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2009 23:10
#5
avatar

Hallo Sonja, willkommen im Forum!Hoffe wir werden viel von Dir hören.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2009 23:24
#6
avatar

Hy Sonja,

Herzlich willkommen
liebe Grüße von einem Rhöni an eine Rhönin


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 08:14
#7
avatar

dann sei mal gegrüßt R-Häschen


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 10:05
avatar  Zermatt
#8
avatar

Schön das du hier bist und viel Spass hier im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 10:15
avatar  ( gelöscht )
#9
avatar
( gelöscht )

Sonja-
Du auch hier?!

Willkommen und viel Spaß!
Drewitz


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 10:26
avatar  ( gelöscht )
#10
avatar
( gelöscht )

Hallo Sonja.

Kennt noch jemand den umgangssprachlichen Begriff für Frauen die an der Grenze dienten?


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 10:37
avatar  StabPL
#11
avatar

Nadann ein herzliches Willkommen!
StabPL


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 15:03
avatar  ( gelöscht )
#12
avatar
( gelöscht )

Zitat von Rhoenhaeschen
Ich bin auch endlich hier aufgeschlagen. Ein Teil von Euch kennt mich schon aus verschiedenen anderen Foren und von Treffen.


nein sonja, kennen tue ich dich nicht, möchte dich trotzdem herzlich willkommen heissen. obwohl mir dein pseudonym schon geläufig ist. so ist vor einiger zeit ein neuer user hier im forum aufgeschlagen und hatte sich über dich (obwohl du unbekannt gewesen bist) beschwert und dies in einer art und weise, das das fair-team (ich glaube der @bunkerkommandant)eingreifen und löschungen vornehmen musste.


sage mal, ich das nicht alles etwas durcheinander ?

Zitat von Rhoenhaeschen
Ich habe von 1973 bis 1990 beim SRIII/GT gedient.
_______________________________
von 1973 - 1990 PKE - Mgn/ HA III/GT
letzter Dienstgrad Unterleutnant


kannst du mir bitte die abkürzungen sr III und mgn erklären ? danke


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 15:15
avatar  ( gelöscht )
#13
avatar
( gelöscht )

Hallo GilbertWolzow

Ich habe den Bericht des Users Gakl gelesen und auch schon mit Angelo darüber geschrieben.

SR III war das Selbständige Referat III
und MGN ist die Abkürzung von Meiningen.

Ich bin nämlich ein echt Meininger Mädchen.

Gruß Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 15:35
avatar  Oss`n
#14
avatar

sollte es da bei "dem anderem" Forum der GT zu einer 1989 ähnlichen Situation kommen ?

Oss`n


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 15:37
avatar  ( gelöscht )
#15
avatar
( gelöscht )

Hey-Du alter Lästerkopp!
KLares "NEIN"!Manchmal ist man eben unter sich im Kuschelforum und manchmal zankt man sich eben lieber mit ...äh..anderen eben.
Drewitz


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 15:45
avatar  Oss`n
#16
avatar

Kuschelforum!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 15:46
avatar  ( gelöscht )
#17
avatar
( gelöscht )

Lach -na klar.Aber mit so suberversiven Typen wir Dir wird eben nicht gekuschelt!-So ,jetzt hastes!

Drewitz


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 18:09
avatar  Jameson
#18
avatar

Hallo Sonja,

willkommen hier im Forum. Was war das SR III? Funkaufklärung auf dem Ellenbogen?

Ahoi Jameson


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 18:55
avatar  ( gelöscht )
#19
avatar
( gelöscht )

willkommen du Rhoenhaeschen


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 18:55
avatar  ( gelöscht )
#20
avatar
( gelöscht )

Hallo Jameson - da liegst Du richtig, wobei ich sagen muß - ich hatte nur mit der Verpflegung der Truppe zu tun.

Gruß Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!