#1

Neu

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 09.10.2008 17:40
von Palance (gelöscht)
avatar

Hallo,

Meine Name ist Erwin und ich wohne in die Niederlande in der Nähe von Rotterdam. Ich bin acuh Admin von der neuem Forum http://www.borderforum.org/ womit ich versuchen will ein Grösses Forum zu machen für alle Leute in der Welt die sich an Grenzen interessieren.

Mein Deutsch is leider nicht so gut, so ich werde nicht so viel schreiben aber doch mehr mitlesen. Ich bin (natürlich) auch interessiert in die Innerdeutsche Grenze die ich nu einmal gesehen habe, in 1987 auf eine fahrt nach West-Berlin. Meine letzte Besuch an der alte Grenze was in 2003 als ich vor eine Woch in Thüringen war.


nach oben springen

#2

RE: Neu

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 09.10.2008 17:43
von Angelo | 12.832 Beiträge | 3221 Punkte

Hallo Erwin,ja ich habe mir dein Forum schon angeschaut, Ihr schreibt dort in Englisch habe ich gesehen
Wenn du Probleme mit Deutsch hast kannst du die Fragen auch in Englisch stellen, ich kann das auch Übersetzten für alle die kein Englisch können.
Aber da du ja aus Holland kommst denke ich bekommst du das Deutsch ganz gut hin.


nach oben springen

#3

RE: Neu

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 09.10.2008 17:47
von Palance (gelöscht)
avatar
Hallo Angelo,

Mein Forum ist auf English aber wenn es mehrere Leute gibt die Deutsch reden, kann ich natürlich ein Deutschsprächiges subforum machen. Jede darf sich da auch registrieren!

Ich habe dieses Forum heute gefunden. Weil ich mir sehr interessiere für diese Geschichte werde ich in die nächste Tage versuchen um alles zu lesen was hir schön geschrieben ist (und vielleicht auch reagieren).

Mein Deutsch kann immer besser aber ebenfalls Danke ;)

zuletzt bearbeitet 09.10.2008 17:48 | nach oben springen

#4

RE: Neu

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 09.10.2008 17:49
von Angelo | 12.832 Beiträge | 3221 Punkte

Das Forum gehört ja zur Webseite: http://www.websauger.eu
Auf dieser Seite findest du viele Informationen über die DDR Grenze.
Wie gesagt du bist sehr Willkommen hier


nach oben springen

#5

RE: Neu

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 09.10.2008 18:02
von Palance (gelöscht)
avatar

Danke, dass gilt auch für Mein Forum.

Ich habe auch eine Linksammlung über Grenzen, http://grenzen.startpagina.nl/ Diese Seite ist auf Holländisch, aber viellicht kann es interessant sein. Deine Seiten sind noch nicht da, im Wochenende werde ich dass Korrigieren ;)


nach oben springen

#6

RE: Neu

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 09.10.2008 18:21
von Angelo | 12.832 Beiträge | 3221 Punkte

Sehr schöne Seite....aber meine ist gar nicht dabei


nach oben springen

#7

RE: Neu

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 09.10.2008 19:02
von Palance (gelöscht)
avatar

Noch nicht


nach oben springen

#8

RE: Neu

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 09.10.2008 20:00
von Angelo | 12.832 Beiträge | 3221 Punkte

Freu


nach oben springen

Wetterauwetter
Besucher
3 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 327 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 2206 Gäste und 164 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16680 Themen und 723874 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 488 Benutzer (15.11.2019 16:38).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen