Sonderausstellung eines BGS Beamten in Bad Harzburg

  • Seite 1 von 2
13.11.2009 16:58
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Ein ehemaliger BGS Beamter hat im Hotel Seela in Bad Harzburg eine Sonderaustellung zur innerdeutschen Grenze

organisiert. Rund 800 Ausstellungsstücke sollen zu sehen sein.

Die genauen Zeiten sind am Freitag,13.Nov,von 15-18Uhr,Samstag den14.von 10-18Uhr und Sonntag von 10-16Uhr.

Der Eintritt ist frei!!!

J.F. steht interessierten dann auch persönlich für Gespräche zur Verfügung.

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2009 17:03
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Waa, das Hotel kenne ich!
Dieses Wochenende kann ich leider nicht.

Könntest Du ein paar schöne Fotos machen und hier mal einstellen ?

Falls von meinen Fotos aus Abbenrode welche zur Ausstellung beitragen könnten:
Ich stelle die gern zur Verfügung. (Kann ich auch in höherer Auflösung emailen)
Würde mich freuen wenn Du von da mal berichten würdest, evt. Zeitungsartikel etc.
Kontakt zum Veranstalter möglich ?

Vielen Dank im voraus !


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2009 18:12
avatar  josy95
#3
avatar

Schade, da würde ich gern hin, ist ja fast gleich um die Ecke, aber die liebe Zeit...


josy95

Sag niemals nie.
Sagte schon James Bond. Britischer Filmheld


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2009 18:27
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

Mensch josy95 überleg dir das, da must du doch in den Westen, willste das denn?


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2009 18:32
avatar  ( gelöscht )
#5
avatar
( gelöscht )

Zitat von Bergmensch
Mensch josy95 überleg dir das, da must du doch in den Westen, willste das denn?



Du da oben must doch wissen ob er will, nur ob er kann, Visum beantragen, Überprüfung, na ja das kann dauern,
na dann schönes Wochenend im Harz,
Gruß aus Berlin


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2009 22:16
avatar  ( gelöscht )
#6
avatar
( gelöscht )

Unser josy schafft das schon!
Der fährt vorher nach Marienborn und greift da erstmal zum Roten Telefon und holt sich den Segen bzw. das Visum zur Einreise von ganz oben


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2009 22:38
avatar  ( gelöscht )
#7
avatar
( gelöscht )

Egal wer von euch da ist,macht ein paar Fotos,das wäre schön.

Von Kölle ist zu weit weg..


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2009 23:27
#8
avatar

von Kiel auch..

Bin auf eure Bilder gespannt ....

Gruß
Thomas
Zerstörer Lütjens - D185

Seit man begonnen hat, die einfachsten Behauptungen zu beweisen, erweisen sich viele von ihnen als falsch

Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2009 18:05
#9
avatar

Bin mal rüber gefahren und hab mir die Ausstellung angeschaut,hier mal 2 Fotos die anderen findet ihr in der Bildergalerie

14.11.2009 18:07
avatar  ( gelöscht )
#10
avatar
( gelöscht )

Zitat von Rostocker
Bin mal rüber gefahren und hab mir die Ausstellung angeschaut,hier mal 2 Fotos die anderen findet ihr in der Bildergalerie


Danke, Rostocker.

Sehr cool, einen Live-Bericht zu haben...

Berliner


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2009 18:19
avatar  ( gelöscht )
#11
avatar
( gelöscht )

Sehr gut Rostocker,übrigens wer ist denn die nette Dame ganz links auf dem Foto...


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2009 18:33
avatar  ( gelöscht )
#12
avatar
( gelöscht )

Zitat von Zermatt
Sehr gut Rostocker,übrigens wer ist denn die nette Dame ganz links auf dem Foto...



Erst mal Dank an Rostocker, schöne Bilder ! -die nette Dame ganz links auf dem Foto-, mal karl fragen, war bestimmt sein Lehrling, oder ?

Gruß aus Berlin


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2009 19:18
avatar  ( gelöscht )
#13
avatar
( gelöscht )

Echt tolle Bilder,
aber was die Kombination betrifft.......

Oh lala olala !
Egal - schöne Teile !


Oss`n


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2009 19:36
avatar  ( gelöscht )
#14
avatar
( gelöscht )

Super Fotos.

Fahre Sonntag mal hin.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2009 20:45
avatar  ( gelöscht )
#15
avatar
( gelöscht )

Zitat von dein1945


Erst mal Dank an Rostocker, schöne Bilder ! -die nette Dame ganz links auf dem Foto-, mal karl fragen, war bestimmt sein Lehrling, oder ?





Wahrscheinlich nicht!

Zu der Zeit, in der Karl (und auch ich) beim BGS waren, gab`s bei uns noch keine Mädels in Uniform.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!