Neu im Forum (Spider)

  • Seite 1 von 2
12.11.2009 10:18 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2009 10:55)
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Hallo ihr Lieben, bin neu im Forum und möchte mich vorstellen. Bin 45 Jahre alt, verheiratet, zwei erwachsene Söhne. War von 1983-90 als Berufsunteroffizier in der NVA, also nicht bei den GT. Trotzdem interessiert mich das Thema Grenze sehr, deshalb bin ich beim Suchen auf Euch gestossen. Ab 1991 wurde ich als Feldwebel in die Bw übernommen, 1993 wurde ich Berufssoldat, jetzt bin ich Hauptfeldwebel im Dienstgrad und diene in Berlin, wohnhaft in Zeesen. Zu NVA-Zeiten war ich in Niederlehme stationiert. Mir gefällt dieses Forum sehr gut, da hier die Chance besteht, dass Leute mit verschiedener Herkunft (Ost/West) an einem "virtuelle Tisch" sitzen ( wie Mongibella so schön gesagt hat) und sich austauschen können. Ist einfach ne gute Idee. Viele Grüße auch an den Ober-Admin Angelo und Entschuldigung, dass ich so lange nichts geschrieben, sondern nur gelesen habe.

Gruss Spider


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2009 10:26
avatar  Angelo
#2
avatar

Herzlich Willkommen im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2009 10:29 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2009 10:30)
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Hallo Spider!
Herzlich Willkommen im Forum!
Gruß Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2009 10:31
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

Nehmen Sie Platz, Herr Hauptfeldwebel,
an unserem "virtuellen Tisch" und bringen Sie Ihre Diskussionsbeiträge ein.


Willkommen!


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2009 10:35
#5
avatar

Hallo Spider!
Willkommen hier im Forum


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2009 11:56
avatar  ( gelöscht )
#6
avatar
( gelöscht )

Guten Morgen Spider

wie du schon sagst,hier sind die verschiedesten Leute aus allen Richtungen versammelt.
Also willkommen und viel Spass.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2009 12:08
avatar  ( gelöscht )
#7
avatar
( gelöscht )

Herzlich Willkommem auch von mir !
Bin selber erst kürzlich dazu gestoßen !
Grüße aus Sachsen vom TRABIHAI - Lundi !


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2009 15:19
avatar  ( gelöscht )
#8
avatar
( gelöscht )

Hallo Spider,
auch von mir ein herzliches Willkommen, auch wenn du schon länger dabei bist, als ich.
Viele Grüße
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2009 15:50
avatar  ( gelöscht )
#9
avatar
( gelöscht )

Tach Spider,

schließe mich den Willkommensgrüßen an.

ek40


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2009 16:21
avatar  ( gelöscht )
#10
avatar
( gelöscht )

LICH WILLKOMMEN @Spider


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2009 18:59
avatar  ( gelöscht )
#11
avatar
( gelöscht )

Hallo Spider

Auch ein Willkommen von mir.
Niederlehme das sagt mir natürlich was,habe eine Cousine die in Wernsdorf wohnt.Zu DDR Zeiten hatte ich mal einen Arbeitskollegen der als Reservist dort war.Der erzählte das dort der Spruch galt "Niederlehme - Nie daheme".Aber das galt wohl auch für alle anderen Standorte von NVA und GT in der DDR.



Grüße vom Rennsteig , maja


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2009 19:02
avatar  ( gelöscht )
#12
avatar
( gelöscht )

Hallo,

grüße auch von mir.

LOK


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2009 19:07
avatar  TOMMI
#13
avatar

Na denn. Spider, Willkommen!

EK 88/I
GR4 / 5.GK (Teistungen)


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2009 19:47
avatar  ( gelöscht )
#14
avatar
( gelöscht )

Hallo Spinne,

schoene Gruesse aus den USA und willkommen im Forum!

Berliner


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2009 20:38
#15
avatar

Willkommen auch von mir.

Albatros


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!