suche ehemalige perleberg/potsdam-sago

10.11.2009 12:17 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2009 12:25)
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

hallo suche leute leute die damals mit mir gedient haben und zwar waren wir eine weile in perleberg glaube bis zur vereidigung dann ging ab nach potsdam-sago zum unteroffizierslehrgang in der verwendungsgruppe gruppenführer mit diensthund den wir dort absolviert haben das war vom 05.09.89-12.02.90 würde mich über zuschrifften freuen


mfg.Amsel v.d. Friesenklippe /Gefr.Lieback 1gr 6zug


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2009 11:08
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Hallo Leute ich bin Durch Zufall auf diese Seite geraten. Ich war auch in Perleberg und zwar von 1981-1982 als Spießschreiber in der 11. Kompanie. Alle Schreiber waren damals Judokas bis auf einen der war Schwimmer. Wenn es jemand gibt der zu der Zeit war würde mich freuen was zu hören.javascript:returnTag('')
Tschau Artur


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2010 20:30
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Hallo Nordsachse
Perleberg war auch meine erste Station .Von dort ging es nach der Einkleidung abens ab nach
Sago.Bin im Mai 88 bis August 88 auf der Uffz. Schule gewesen .Danch ging rauß am Kanten.
Also erstmal genug -Gruß Kosi


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2010 20:43
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

hallo miteinander war von Nov.83-Apr.84 in Perleberg zur Ausbildung GF Grenzsicherung Grenze Bln./West und dann nochmal vonMai84-Aug.84 zum Meisterlehrgang.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2010 21:01
avatar  ( gelöscht )
#5
avatar
( gelöscht )

Hallo Kosi , ich war genau zu dem Zeitraum auch in Sago. Bin danach nach Morsleben in die 6 GK versetzt worden.

Mfg Norma


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2010 11:57
avatar  ( gelöscht )
#6
avatar
( gelöscht )

Hallo Norma
Ich war auch in Morsleben -1971/72 .Damals war es noch GR 25 ,die 2. GK
Gruß Udo E.

http://www.DDR-Grenzer.blogspot.com


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2010 12:03
avatar  ( gelöscht )
#7
avatar
( gelöscht )

Hallo backstein, herzlichen Glückwunsch zum 50ten.
Gruß Udo E.

http://www.DDR-Grenzer.blogspot.com


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 17:31
avatar  ( gelöscht )
#8
avatar
( gelöscht )

Ich war von 01.11.1979-24.04.1980. in der Heldenschmiede 8.UAK suche daher auch Kameraden die auch in den Zeitraum da waren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!