Neues Konzept für Grenzmuseum der Bundespolizei in Lübeck

20.09.2023 14:58

Hallo,

in Lübeck tut sich was: Die Bundespolizei will ihr (Grenz-)Museum neu aufstellen - hier gibt es interessante Details.
https://www.shz.de/lokales/luebeck/artik...ademie-45489012

Gruß
Markus

Antworten

Beitrag melden
20.09.2023 16:15

Moin Moin,
ein sehr sehr interessanter Bericht, daß muss ich schon sagen.
Aber nach der Überschrift habe ich aufgehört zu lesen, weil ich es musste.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
21.09.2023 00:01

Tja Tom, leider ist das inzwischen so, dass man kaum noch Beiträge in den Medien "frei" lesen kann. Deshalb wäre es besser, oder interessanter wenn man den entsprechenden Beitrag kopiert und hier, weil man darauf verweist, veröffentlicht.
Allerdings habe ich damit nun wieder leichte Bauschmerzen, weil "darf man das"? Also aus rechtlichen Gründen!

Unsere heutige Welt ist so "beschissen" geworden, dass man am liebsten ausreißen möchte. So was von bekloppt was hier in De(i)utschland abgeht, geht gar nicht.

Schade, der Inhalt hätte mich gerne interessiert.

Gruß von Grenzfuchs

Wer mit dem Strom schwimmt, wird nie die Quelle sehen!

GT der DDR, 1972-1975, GKS Süd -> GR-10 "Ernst Grube", II. Bat. Göttengrün / 8.GK Juchhöh - Uffz. - FW. d. Res.

Antworten

Beitrag melden
24.09.2023 16:55

Hallo,
Interesse ja, aber zahlen nein - das verstehe ich nicht. Beim Bäcker kriegste die Brötchen auch nicht so, sondern gegen Geld. Wie auch beim Buchhändler - der lässt Dich auch nicht so mit dem Buch nach Hause, sondern DU musst es kaufen. Und es hier im Forum zu posten, vernichtet Arbeitsplätze, das sollte mal allen klar sein - egal welche fremden Inhalte man hier online stellt. Die Medien (und nicht die (a)sozialen!) leben davon, Berichte zu schreiben und die zu verkaufen. Den Artikel kann man übrigens lesen nach einer kostenlosen Registrierung. Wer nichts weiter lesen möchte, muss zumindest hier nichts weiter machen und gerät auch in keine Abofalle. Habe es selbst ausprobiert, geht wunderbar.
Gruß
Markus

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!