Themenschliessung

27.02.2023 08:48

Da propagiert ein ehem.Offz. seine kruden Ansichten über einen ehem.Reg.Kdr. bekommt Gegenwind und Thema wird geschlossen. Lachhaft !

Antworten

Beitrag melden
27.02.2023 09:39

Zitat von Rimbach 86 im Beitrag #1
Da propagiert ein ehem.Offz. seine kruden Ansichten über einen ehem.Reg.Kdr. bekommt Gegenwind und Thema wird geschlossen. Lachhaft !
Eine widernatürliche Normalität seit der Existenz dieses Forums, gehört seit Anbeginn dazu und bleibt integraler Bestandteil!

*****************************************************************************************************************************************
"Als ich 17 war, war in meinem Traumberuf nichts mehr frei” – Was das war? – "Rentner!
Erst Rentnerlehrling dann Jungrentner und dann Rentnergeselle!”
*****************************************************************************************************************************************

Antworten

Beitrag melden
27.02.2023 10:14

Wie hat ein User in einem anderen Thema so passend bemerkt?
Passt dir die Richtung nicht, dann gehe doch ins Kino oder so...!

ich werde nicht mehr diskutieren mit dummen Menschen, um meine Argumente zu erklären. Hat hier sowieso keinen Sinn. Ich werde lernen, diese Menschen zu meiden. Nichts ist wichtiger, als die persönliche Ausgeglichenheit im Alter

Antworten

Beitrag melden
27.02.2023 10:19

Zitat von Rimbach 86 im Beitrag #1

Na ja, der „Herr“ Ex-Offizier hat ja schon weit krudere Ansichten geäußert - und die blieben in der Regel unsanktioniert (ich denke da nur an das mit Stolz geäußerte angebliche Einsperren Festgenommener im Hundezwinger).

Soldat vom 01.11.1971 bis 30.06.2006 StOFä (NVA) a.D.; StFw a.D.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!