Horst Grünwoldt berichtet über seine erfolgreiche Flucht über die Ostsee

28.08.2022 10:47
#1
avatar

Ihm und seinem Bruder gelang 1966 die Flucht aus der DDR. Hier kann man den Bericht sehen: https://www.youtube.com/watch?v=F7m_DrlLbvY


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2022 11:02
avatar  Gert
#2
avatar

Zitat von Westfale63 im Beitrag #1
Ihm und seinem Bruder gelang 1966 die Flucht aus der DDR. Hier kann man den Bericht sehen: https://www.youtube.com/watch?v=F7m_DrlLbvY




tolle Leistung, in dem Abschnitt habe ich 2 Jahre vor deren Flucht meinen Wehrdienst abgeleistet bei der 6.GBK. Wir habe auch Fluchten gehabt, wo wir morgens Kleidung und z:B. Motorräder am Strand vorfanden. Ob die es immer geschafft haben, konnte ich nicht erfahren.
Als sie 1966 flüchteten war ich schon 15 Monate in Düsseldorf.

Stil ist nicht das Ende des Besens.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!