Grenzsoldaten (-Statue/Plastik) - ???

  • Seite 2 von 2
28.05.2022 19:57
avatar  wozan
#16
avatar

Zitat
Sicher mit dem Standort und der Zeit? Wenn mir meine Erinnerung da keinen Streich spielt stand es bis zur Auflösung hinter diesem Pult.

... da bin ich mir ziemlich sicher. So steht´s nämlich in der Peenemünder Chronik und
das (dein) Foto zeigt ja außerdem auch den Stützpunkt Peenemünde.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2022 20:33
#17
avatar

Zitat von wozan im Beitrag #16

Zitat
Sicher mit dem Standort und der Zeit? Wenn mir meine Erinnerung da keinen Streich spielt stand es bis zur Auflösung hinter diesem Pult.
... da bin ich mir ziemlich sicher. So steht´s nämlich in der Peenemünder Chronik und
das (dein) Foto zeigt ja außerdem auch den Stützpunkt Peenemünde.



Auch wenn es in der Chronik steht muß es nicht richtig sein!
Peenemünde ja, aber erst nach der Auflösung an der Wache

Etwas über mich zu schreiben, um sich dann daraus ein Bild von mir machen zu können , wäre ungefähr so, wie der Versuch Architektur zu tanzen...


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2022 20:40
avatar  B Man
#18
avatar

Moin

Die stehen jetzt jedenfalls da herum:
https://goo.gl/maps/3RQEwCAeGmHto5QP8

Gruss Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2022 09:55 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2022 09:57)
avatar  B Man
#19
avatar



Die hatte ich sogar fotofiert auch wenn es nicht ganz zum Thema passt


Sehen irgendwie nicht so heroisch aus wie die sowjetischen Vorbilder

Gruss Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!