Frauen beim MfS

  • Seite 4 von 4
15.05.2022 11:17
avatar  andyman
#46
avatar

Zitat von Blitz_Blank_Kalle im Beitrag #45

Ja hast Recht MM, aber Leipziger Messe dürfte ja allgemein bekannt gewesen sein. Und das da einige Prostituierte in den Hotels unterwegs waren, sollte inzwischen auch keine Neuigkeit mehr sein. Die waren vielleicht nicht fest beim MfS angestellt {oder ?} zumindest sollen sie aber für die Firma tätig gewesen sein.

Dazu gibt es diesen Thread Hatte das MfS in Bonn auch Julias im Einsatz?
Lgandyman

Gruß aus Südschweden
Was nützt alles Hasten und Jagen,auch du bist nur ein Tropfen im Meer der Unendlichkeit. Confuzius


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2022 17:15
avatar  94
#47
avatar
94

Zitat von Zappel-EK-79-2 im Beitrag #43
MMM stand für die Messe der Meister von Morgen, ob diese aber ein eigenes Logo hatte weiß ich nicht.
Ja, einen fünfendigen Stern mit überhöhter Spitze. Sehr gut zu erkennen auf einer Sondermarke von 1982 ...


Michel-Nr. 2750

Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!