Unbekannter Ausrüstungsgegenstand

  • Seite 3 von 3
13.05.2022 01:10 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2022 01:11)
avatar  andyman
#31
avatar

Zitat von mibau83 im Beitrag #24
hatten wir alles schon mal beim thema rente. wenn er über 45 jahre eingezahlt hat kann er auch eher.


Altersrente ist nicht gleich 45 Arbeitsjahre nur darum ging es mir, aber
Ich weiß hatten wir alles schon mal.
Lgandyman

Gruß aus Südschweden
Was nützt alles Hasten und Jagen,auch du bist nur ein Tropfen im Meer der Unendlichkeit. Confuzius


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2022 06:59
avatar  Dirk
#32
avatar

Egal ob die Stiefel, dass Sturmgepäck oder die Dienstuniform, alles war mehr oder weniger so, dass es das Soldatenleben zusätzlich erschwert hat. Ein Schnürstiefel ist da besser, weil man sich da besser bewegen kann. Wenn man sich mit dem Sturmgepäck auf dem Rücken und Stahlhelm auf den Kopf hinlegen musste, schob es immer den Stahlhelm halb ins Gesicht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2022 08:58
#33
avatar

Zu#23
Hallo Andyman
Rente wegen Teilweiser Berufsunfähigkeit 02/2016. Frühester Eintritt zur Altersrente mit 64+. Wegen Schwerbehinderung 3 Jahre früher, mit Abzügen, also mit 61+. Reicht die Ausführung?


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2022 10:51 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2022 15:55)
avatar  andyman
#34
avatar

Zitat von matzelmonier79-2 im Beitrag #33
Zu#23
Hallo Andyman
Rente wegen Teilweiser Berufsunfähigkeit 02/2016. Frühester Eintritt zur Altersrente mit 64+. Wegen Schwerbehinderung 3 Jahre früher, mit Abzügen, also mit 61+. Reicht die Ausführung?

Ist schon ok.War mir klar das es keine Altersrente ist die du sicher verdientermaßen beziehst,weil Jg.59.
Aber das hatten wir schon mal im Thema Rente kommt jetzt bald wieder.Trotzdem Danke für deine Antwort.
Lgandyman

Gruß aus Südschweden
Was nützt alles Hasten und Jagen,auch du bist nur ein Tropfen im Meer der Unendlichkeit. Confuzius


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!