Wo muss/kann ich hin am 6-7-8-9/11??

25.10.2009 10:06
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Ich möchte zum Jubileum des Grenzeröffnungs in zwei Wochen irgendwo dabei sein.
Ins 'reguliere' internet finde ich sehr wenig zu tun, besonderes ausserhalb von Berlin.
Hat hier jemand einige Tipps? Mir geht's um die Atmosphäre, einige gute Gespräche/Diskussionen, ein Bierchen dabei, oder mehrere,... Etwas offizielles darf drin sein, aber ein Volksfest wäre noch schöner.
Am liebsten komme ich irgendwo hin, wo es auch ein Hotel gibt. Denn ich komme aus Brüssel, also ist nachts heimfahren keine Option...


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2009 11:57
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

google mal unter Eckertal/Stapelburg
oder Elend/Braunlage


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2009 14:51
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Hier mal ein paar Veranstaltungen aus meiner Gegend.

http://www.freies-wort.de/nachrichten/re...art2407,1061165


Gruß maja


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2009 15:04 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2009 17:44)
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!