Einen guten Tag ins Forum

14.02.2022 16:48
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Einen guten Tag ins Forum oder hallöle, ich möchte mich kurz vorstellen. Meine Spitzname ist Berry. Ich bin ein Vorarlberger und arbeite seit Jahren in Deutschland. Ich interessiere mich für aussergewöhnliche Grenzen und Grenzverläufe. So bin ich auch auf dieses Forum gestossen.
Danke für die Aufnahme . Werde mich etwas einlesen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2022 17:16
#2
avatar

Ja herzlich willkommen, ja Vorarlberg kenne ich ganz gut.

War früher oft in Bludenz, als dort die Altbau E Loks für die Arlbergstrecke stationiert waren.
Schöne Erinnerungen.
Also viele interessante Eindrücke.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2022 17:22
#3
avatar

Sei Willkommen, deine Vorstellung ist etwas knapp, aber nun ja. Auf alle Fälle bist du hier richtig, an einer außergewöhnlichen Grenze bzw. Grenzverläufen haben hier die meissten User gedient.
Viel Spass beim einlesen.

gruß h.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2022 18:55
#4
avatar

Ja,Deine Vorstellung ist etwas dünn.Sei willkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2022 11:57
#5
avatar

Ja Berry, lies dich ein. Und wenn du Fragen hast, stell sie einfach. Im Forum findet sich fast immer jemand der eine Antwort hat. Oder nutze die Suchfunktion. "Da werden sie geholfen " .(Frei nach Verona Poot).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!