Rheinland-Pfalz: Zwei Polizisten im Landkreis Kusel erschossen

31.01.2022 10:08
#1
avatar

Täter flüchtig
Zwei Polizisten bei Verkehrskontrolle in Rheinland-Pfalz erschossen

Zitat
Bei einer Verkehrskontrolle in Rheinland-Pfalz sind Schüsse gefallen: Zwei Polizeibeamte sind tot. Noch sind die Hintergründe unklar, die Polizei fahndet mit Hochdruck nach den Tätern.

Zwei Polizisten sind am frühen Montagmorgen im Landkreis Kusel (Rheinland-Pfalz) erschossen worden. Die Beamten der Polizeiinspektion Kusel seien auf einer routinemäßigen Streifenfahrt unterwegs gewesen, teilte die Polizei mit. Bei einer Verkehrskontrolle auf der Kreisstraße 22 in Ulmet etwa um 4.20 Uhr seien die tödlichen Schüsse gefallen. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. "Es könnten mehrere Täter sein", sagte ein Sprecher der Polizei t-online. Sie seien höchstwahrscheinlich bewaffnet.


https://www.t-online.de/nachrichten/pano...-fluechtig.html

Schlimm. Ich hoffe sie finden den oder die Täter.

Mein Erzgebirge,
hoch über dunklen Schächten lauscht deiner Halden wilde Einsamkeit.
Still raunen sie von guten Himmelsmächten,
von Berggeschrei aus längst vergangener Zeit.
(Edwin Bauersachs)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!