Der Traum ist aus.

19.01.2022 14:13 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2022 14:51)
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Habe mir ein weiteres Buch zum Thema "Der 4. November 1989 von PATRICK BAUER zugelegt.
(Rowohlt Hundert Augen) 2. Auflage November 2019 Orginalausgabe, Rowohlt Verlag GmbH, Hamburg zugelegt.
ISBN 978-3-498-00151-3.
Das Buch beschreibt die Zeit um den 4. November 1989 mit Zeitzeugen im Umfeld des Politbüro. Besonders auch das Wirken des MfS und der NVA usw.
Besonders herausgearbeitet auch der Versuch des Niederschlag von Demonstranten um den 40. Jahrestag 1989.
Für 19,93 EUR ein guter Preis für 363 Seiten eines externen Autor der in Berlin aufgewachsen ist und heute Reporter des Magazin der Süddeutschen Zeitung.

Nachträglich: Gorbi seine Bemerkungen und die seines Stabes und den wilden kleinen Erich.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2022 21:33
#2
avatar

Zitat von wildhüter im Beitrag #1
Habe mir ein weiteres Buch zum Thema "Der 4. November 1989 von PATRICK BAUER zugelegt.[...] ...

Für 19,93 EUR ein guter Preis für 363 Seiten[...]




In diesem Thread (HV A) schreibst Du:

Zitat von wildhüter im Beitrag HVA-Buch
Ich nehme eben nicht alles was teuer vorgesetzt wird hin, vielmehr hinterfrage ich.


In welchem Zusammenhang darf man jetzt Deine Aussage verstehen?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!