Vorstellung werner 1953

04.01.2022 20:09

Hallo ,ich bin der Werner.Ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und möchte mich kurz vorstellen. 1953 bin ich geboren,wohne in Thüringen.Verheiratet,2 Kinder und 3 Enkel.Von Beruf bin ich Schreiner. Im Mai 1976 wurde ich zu den Grenztruppen eingezogen. Bis Oktober 1976 im GAR Eisenach danach GK Hildebrandshausen im Eichsfeld. Ich habe auch noch ein paar Fotos von der Entlassung die ich bei Gelegenheit zeigen kann. Die Fotos muß ich aber erst suchen,ich glaub die sind im Keller. Das waren noch Zeiten vor fast 45 Jahren. Ich hatte vor vielen Jahren die GK mal besucht,bestimmt 15-20 Jahre her,sie sah damals schon heruntergekommen aus. Wer weiß ob es sie noch gibt. Das soll es erst mal gewesen sein für heute

Und natürlich allen Forumsmitgliedern und Gästen ein Gesundes Neues Jahr

Antworten

Beitrag melden
04.01.2022 20:34
( gelöscht )

Willkommen, endlich mal einer aus Hildebrandshausen, der wenigstens ein halbes Jahr mit im selben Bataillon die BBU in Schach gehalten hat. Vielleicht haben wir uns sogar mal abgelöst?

Uli

Antworten

Beitrag melden
04.01.2022 20:41

... Willkommen! ...

Ich übernehme die Verantwortung für alles, was ich sage, aber niemals für das, was andere verstehen!

Die Dummheit ist wie das Meer. Sie bedeckt sieben Zehntel der Erde, wirft gern hohe Wellen ... und manche baden wohlig darin!

.

Antworten

Beitrag melden
05.01.2022 11:30
( gelöscht )

Willkommen auch von mir.
Schallenburg grüßt.

Antworten

Beitrag melden
05.01.2022 11:30

Willkommen Werner hier im Forum. Da haben wir ja viele Gemeinsamkeiten
1953 Jahrgang
1976 im Mai Eisenach 5.Kompanie
Eichsfeld etwas nördlicher GK Weilrode (Der Arsch der Welt)
Lies dich ein und nutze die Themen Suche
Gruß Reinhard der Schreiber 🙋‍♂️

=========================================
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

Antworten

Beitrag melden
05.01.2022 12:59

Willkommen im Forum!