Vorstellung erforderlich

24.12.2021 11:25 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2021 12:00)
avatar  Sonne
#1
avatar

Eine ordentliche Vorstellung ist,aus meiner Sicht,eine Geste der Höflichkeit.(trotz Anonymität im Netz)Was etwas befremdet ist, das sich sogar viele Grenzer nicht getrauen zu sagen was damals die Realität ist und wahr.Wann und wie lange ich gedient habe und wie alt ich bin sollte man schon eintragen! Aber wer hat das schon gemacht? hier im Forum !! Wenige !!
Egal ob MFS, BGS, NVA ect. Wem interessiert das heute noch ? Aber gut zu wissen , wo diese und jene Meinung herkommt !

Schöne Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund.
Bin übrigens schon seit 2009 im Forum und habe viele kommen und gehen gehört.

Ralf

Gruß Sonne

05/66-10/67
18 Monate meiner Jugend
in Glowe, Rothesütte, Elend

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2021 08:46 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2021 08:46)
#2
avatar

Moin, das ist auch meine Meinung, eine Aussagekräftige Vorstellung wäre mir wichtig und der Eintrag im Profil wichtiger Daten, wie Dienstzeit, wo, als was und Dienstgrad. Nachname zB. muss nicht eingetragen werden.

schönen 2. Feiertag in Forum

gruß h.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2021 09:00
#3
avatar

Mir ist es egal ob jemand Zivilist,Soldat, MfS oder nur Interessierter ist.Aber eine ordentliche Vorstellung ,zeigt mir,hier ist jemand der ehrlich mitdiskutieren möchte oder sich mit eigener Meinung beteiligen. Wie schon geschrieben,ist es auch die ganz normale Höflichkeit,sich vorzustellen. Leisterförde


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2021 12:39
#4
avatar

Zitat von hundemuchtel 88 0,5 im Beitrag #2
Moin, das ist auch meine Meinung, eine Aussagekräftige Vorstellung wäre mir wichtig und der Eintrag im Profil wichtiger Daten, wie Dienstzeit, wo, als was und Dienstgrad. Nachname zB. muss nicht eingetragen werden.


Jahrgang (nicht Geburtstag) wäre mir noch wichtig, und ob jemand "Ossi" oder "Wessi" ist. Macht es dann bei Beiträgen leichter um "Sichtweisen" zu verstehen.
Alter, Ossi/ Wessi, ich hab da keine Animositäten.

Klauwida


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!