Vorstellung Pzella 82

  • Seite 2 von 2
17.12.2021 21:37
#16
avatar

Die Probe ist gelaufen und Jocki war meistens frisch ... schtümmt!
Anbei mal ein Hör- und Seh-Pröbchen von Bruce Springsteens "Thunder Road" (1975 auf der Platte "Born to run" erschienen).



Eigentlich hätten noch Lucy, unsere Schlagzeugerin, und Stefan unser Lead-Gitarrist und Bassist dabei sein müssen. Dann wäre unser Projekt "Cheap Romance" komplett gewesen. Leider waren sie heute verhindert. Na gut, mehr Platz uff'm Video für Jocki und mich.
Also dann: Höret und staunet über Jockis Stimmchen ... ich bin immer wieder begeistert, wenn er loslegt!

ciao Rainman (KaPe)

"Ein gutes Volk, mein Volk. Nur die Leute sind schlecht bis ins Mark."
(aus: "Wer reißt denn gleich vor'm Teufel aus", DEFA 1977)


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2021 19:13
#17
avatar

Zitat von Harsberg im Beitrag #12
Dann auch mal ein Willkommen von mir, vielleicht trifft man sich ja mal in P´zella


wenn's passt, gern mal .Im Juli bin ich für ein langes WE unterwegs. Ick guck mal, ob sich da n Termin einbauen lässt.

poor man wanna be rich
rich man wanna be king
and a king ain't satisfied, 'til he rules everything.
Bruce Springsteen "Badlands"

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2021 19:47 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2021 19:49)
avatar  mibau83
#18
avatar

@Pzella 82 , euer gitarrist ist mir noch von einen kulturprogramm bei einen treffen im harz in erinnerung.



und natürlich auch noch aus dem grenzdienst.
wir oben auf dem b-turm thüringer knacker mit apfelstückchen und zwiebeln auf dem waffenreinigungsstab gegrillt.
er ist unten als streife den kolonnenweg lang.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2021 20:13
#19
avatar

sauberste Sorte.

poor man wanna be rich
rich man wanna be king
and a king ain't satisfied, 'til he rules everything.
Bruce Springsteen "Badlands"

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2021 20:43
#20
avatar

Zitat von mibau83 im Beitrag #18
...
und natürlich auch noch aus dem grenzdienst.
wir oben auf dem b-turm thüringer knacker mit apfelstückchen und zwiebeln auf dem waffenreinigungsstab gegrillt.
er ist unten als streife den kolonnenweg lang.

Klar, @mibau83 , und niemand wollte mich kosten lassen ...
Aber, wie sagte meine Großmutter immer so schön: "Siehste, hätt'ste dir'n ordentlichen Beruf gesucht, dann wär dir's nicht passiert!"
Recht hatte sie ...

Liebe Grüße!
ciao Rainman

"Ein gutes Volk, mein Volk. Nur die Leute sind schlecht bis ins Mark."
(aus: "Wer reißt denn gleich vor'm Teufel aus", DEFA 1977)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!