Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
HVA-Buch

Langsam erweckt die Geschichte den Eindruck der Verarsche.
Eine unrühmliche Rolle auch von @Alfred. Das ist von ihm keine Forumskultur, eben nach dem Thema des MfS
Information und Desinformation.
Für mich ist es offensichtlich das man hier User sprichwörtlich "verarschen" möchte. Wer schreibt für wen und wer hat den Inhalt einer Veröffentlich vor dieser. Gib es Strohmänner
in dieser Kaste?

Ebro,
wir wollen uns alle an die Forenregeln halten.
Es ist nicht zielführend Klarnamen und anderes mit entsprechenden User-Namen hier offenzulegen.
Es würde der Diskussionskultur des Forum schaden.
Geh davon aus, dass nicht alles haltlose und frei erfundene Unterstellungen oder Vermutungen von bestimmten Usern sind.

NATÜRLICH IST NICHT ALLES HALTLOS1
Ich rechne es einen User hoch an wenn er sich bei mir ankündigt und mir die mehr über Verbindungen MfS - BND unterbreiten möchte.
Genau das Thema in 2018. Zufall? Das glaube wer will!
@Ebro deine Einlassungen sind bekannt, treffen aber nicht das Thema. Vorteilsnehmer und Vorteilskritiker oder ...!

Zitat von wildhüter im Beitrag #82
NATÜRLICH IST NICHT ALLES HALTLOS1
Ich rechne es einen User hoch an wenn er sich bei mir ankündigt und mir die mehr über Verbindungen MfS - BND unterbreiten möchte.
Dein Satz ist schwer verständlich. Sicherlich sollte der Satz so formuliert werden: "Ich rechne es einem User hoch an, wenn er sich bei mir ankündigt und mir mehr über die Verbindungen MfS - BND unterbreiten möchte."
Zu diesem Vorschlag kam leider keine konstruktive Antwort.
Zitat von wildhüter im Beitrag #82
Genau das Thema in 2018. Zufall? Das glaube wer will!
Was Du jetzt mit Deiner Frage/Antwort ausdrücken möchtest, bleibt wahrscheinlich nicht nur mir ein Rätsel.
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Zitat von wildhüter im Beitrag #84
@sieben seen. Angebot hast du hier im Forum unterbreitet. Das . Angebot kam von dir, danke, Aber kein Austausch diesbezüglich hier im Forum nur der Hinweis zum Türöffner.
Ich habe jetzt keine Lust mehr, Dein Buchstaben-Wirrwarr in korrekt lesbare Sätze zu wandeln.
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Zitat von birx20 im Beitrag #86
Sieben-Seen,
bekommst du Provision von deinem Kollegen dem Autor für das aktive Marketing seines Buches ?
Du engagierst dich ordentlich dafür.
Ich bin in der glücklichen Lage, mir Bücher von meiner Pension zu kaufen. Weißt Du, was ich mir für Dich wünsche? Dass Du mal den Klappendeckel von dem besagten Buch aufschlägst und mit dem Lesen beginnen könntest. Dann kommst du vielleicht von Deinen kindlichen Spekulationen wech.

Alfred,
so hoch kann die Provision für sieben seen und andere nicht sein, weil die Auflagenhöhe des Buches bescheiden ist.
Die Provision kann man unter dem Posten kleines Trinkgeld verbuchen.
Allein die Druckkosten fressen nahezu alles auf.
Reich wird der Autor mit seinen verschiedenen Büchern nicht. Glücklicherweise muss er nicht von den Erträgen seiner Bücher leben.

Schöner Faden - mein Popcorn ist leider gerade aus. Schade.
Da schreibt jemand von "..mein Buch.." und ein anderer von
" ... deiner Signatur . ..."
Also bei Signatur bin ich mir ja sicher das der User die Signatur im Profil des betreffenden Users meinte und wenn ich (also ich persönlich) von meinem Auto rede habe ich das auch nur gekauft und nicht zusammengeschraubt. Und bei "meinen" Büchern ist es bis auf ein paar Foto- und Tagebücher auch so.
Aber ganz offensichtlich ist die "Bambule" seit diesem Beitrag gewollt.
Weiter machen - ich fahre noch mal Popcorn kaufen und bin gleich wieder zurück.
- Stammtisch Westsachsen
- Stammtisch Erfurt
- Stammtisch Lübeck
- Stammtisch Dresden
- Stammtisch OST NRW-Nordhessen
- Stammtisch Köln
- Stammtisch Ostprignitz-Ruppin
- Stammtisch Schwerin
- Stammtisch Berlin
- +
- Dienstgrade Verteilung BGS NVA GT BW
- DDR Staat und Regime