Stammtisch Berlin und Potsdam

Umfrage: Stammtisch Berlin und Potsdam
Teilnahme intressant - 4 Stimmen57.142857142857%
 
Keine Teilnahme - 3 Stimmen42.857142857143%
 
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen. Details
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
11.10.2021 16:22
#1
avatar

Da ich als Offz-Schüler im GR-33 war und als BO im GR-42 gedient habe, würde ich gern einen Stammtisch in der
"Eiche" in Blankenfelde, dem alten Stammobjekt des GR-42 organisieren.

Interessententen bitte melden, Terminvorschlag Juli 2022


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2021 09:17
#2
avatar

ich wohne im Berliner Bezirk Tempelhof, das wäre optimal erreichbar. Erfreulich ist es ja, dass im Forum Leute beiderseits der ehemaligen Grenze unterwegs sind: Und ich denke, als ehemaliger Bewohner des grenznahen Bereiches kann ich bestimmt auch Einiges betragen


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2021 21:28
#3
avatar

Hört sich interessant an. Wenn es nicht am WE 16./17.07. stattfindet ,bin ick dabei.

poor man wanna be rich
rich man wanna be king
and a king ain't satisfied, 'til he rules everything.
Bruce Springsteen "Badlands"

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2022 22:41 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2022 22:43)
#4
avatar

Hallo Berliner und Potsdamer Grenzer und Interessenten nebst Umland!
Ich würde gern einen Stammtisch ins Leben rufen.
Wer Interesse hat soll sich melden. Wir könnten Ihn erstmals machen in der "Eiche" in 15827 Blankenfelde oder Im "Schloß Diedersdorf"
Gruß

Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!